Digijunkies.de

Schlagwort: live konzert

  • Billy Talent „on tape“: Hier das Livekonzert in voller Länge anschauen

    Billy Talent „on tape“: Hier das Livekonzert in voller Länge anschauen

    Billy Talent sind derzeit zu Gast in Deutschland und sind bei den beiden großen deutschen Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ zu sehen. Vorher waren sie aber zu Gast bei tape.tv und haben ein intimes Konzert im Rahmen der „on tape“-Reihe gespielt. Hier kostenlos anschauen

  • Tonight mit Alex Max Band im Batschkapp

    Versteckt gelegen zwischen Wohnvierteln, Supermarkt und Bahnlinie, auf der die Züge unüberhörbar vorbeidonnern, liegt der  legendäre Rockclub Batschkapp (‚Schiebermütze’) – seit 1976 Kult in Hessen und darüber hinaus. Künstler wie Nirvana, Lenny Kravitz,  Die Toten Hosen oder R.E.M. und viele andere bekannte Gruppen haben den Club weit über die Region hinaus bekannt gemacht. Was liegt…

  • Sold out – Premierenkonzert von Highersense verlegt in größeren Saal!

    Sold out – Premierenkonzert von Highersense verlegt in größeren Saal!

    Da staunten die Mitglieder der Kölner Band „Highersense“ nicht schlecht: Als Premiere ihres Live-Programms war ein erster Gig für etwa 120 Zuschauer im „Herbrand’s“ in Köln geplant – doch der Vorverkauf lief so gut, dass das Konzert innerhalb weniger Wochen ratzeputz ausverkauft war. Die Konsequenz: „Highersense“ mussten sich rasch um einen größeren Saal bemühen.

  • Dukes Of Windsor – Die Single „It’s A War“ wird am 12. Februar 2010 veröffentlicht

    Krieg auf der Tanzfläche! „It’s A War“! Politisch gesehen immer ein heikles Thema, doch Dukes of Windsor schaffen es auf eine ganz besondere Art und Weise eine musikalische Ansage in einen absoluten Kracher zu verwandeln. Selbst den Unmusikalischsten geht die Elektro-Rock-Nummer in Mark, Bein – und Ohr! Mit „It’s A War“ haben die Australier einen…

  • Godoj & Band rocken das ausverkaufte Festzelt in Rechberghausen

    Liegt es an den professionellen Musikern? Ist es die Energie, die jeder einzelne dieser Jungs auf die Bühne trägt? Ist es das Feuer und die Hingabe, die Lust auf der Bühne zu stehen, die Thomas Godoj ausströmt? Ist es die Stimmung und die Ausstrahlung aus dem Publikum? Oder ist es einfach das gegenseitige Geben und…

  • Christina Stürmer Konzert in Berlin am 30. April 2009 live bei Studi-VZ

    Wir haben ja schon ausgiebig über unseren österreichischen Liebling Christina Stürmer und ihr neues Album „In dieser Stadt“ berichtet. Am 10. April wurde die Platte mit insgesamt 19 neuen Songs veröffentlicht. Am 30. April startet nun ihre ausgedehnte Deutschlandtour mit Auftakt in Berlin. Alle Fans die nicht dabein sein können, dürfen sich über eine kostenlose…

  • The Prodigy – Das neue Album Invaders Must Die kommt am 20. Februar 2009

    Sie sind seit Jahren schwer im Geschäft, haben von Beginn an ihren eigenen Stil durchgezogen und mit ihrer Musik eine ganze Ära geprägt. The Prodigy sind die Punks der Elektro-Szene. Mehr als sechs Millionen verkaufte Platten machen The Prodigy zu einem der größten Rave-Acts überhaupt. Die Mischung aus treibenden und düsteren Beats wird begleitet von…