Digijunkies.de

Schlagwort: limp bizkit

  • Limp Bizkit – Das neue Album „Gold Cobra“ ist da!

    Limp Bizkit – Das neue Album „Gold Cobra“ ist da!

    Limp Bizkit sind nach mehr als sechs Jahren Sendepause endlich wieder am Start. Am letzten Freitag erschien ihr neues Album „Gold Cobra“ und zugleich starteten Fred Durst und seine Mannen auch eine kleine Tournee in Deutschland. Hier bei uns gibt es alle wichtigen Infos und eine erste Hörprobe.

  • Limp Bizkit – Das neue Album „Gold Cobra“

    Limp Bizkit – Das neue Album „Gold Cobra“

    Sechs Jahre nach ihrem letzten Album melden sich Limp Bizkit. Und das sogar in Originalbesetzung. Fred Durst und Wes Borland haben ihre Streitigkeiten beigelegt und nun erscheint im Sommer das neue Album „Gold Cobra“ mit dem die Jungs auch in Deutschland auf Tournee gehen. Hier gibt es alle Infos zum neuen Album, eine erste Hörprobe…

  • Limp Bizkit mit neuem Album „Gold Cobra“ auf Tournee in Deutschland

    Limp Bizkit mit neuem Album „Gold Cobra“ auf Tournee in Deutschland

    Limp Bizkit stellen ihr neues Album „Gold Cobra“ im Sommer auch live in Deutschland vor. Bei uns gibt es an dieser Stelle alle Infos zur kommenden Tournee. Natürlich gibt es hier auch die Tickets / karten im Vorverkauf.

  • Limp Bizkit sind zurück: Das neue Album „Gold Cobra“ kommt im Sommer

    Limp Bizkit sind zurück: Das neue Album „Gold Cobra“ kommt im Sommer

    Limp Bizkit melden sich in diesem Jahr endlich mit einem neuen Album zurück. Die Platte wird „Gold Cobra“ heißen und soll voraussichtlich im Juni in den Läden stehen. Ende August bis Ende September ist die Band in Deutschland und spielt hierzulande ingesamt sieben Konzerte. Bei uns gibt es erste kurze Hörproben, sowie alle Tourneetermine in…

  • Limp Bizkit bereiten sich auf Comeback-Tournee vor: Videos aus dem Proberaum

    Es gibt ja durchaus Leser, die schon des Öfteren auf dieser Seite vorbeigeschaut haben. Leser, die mehr als einen Artikel gelesen haben und Leser, die vielleicht sogar auf unserem Blog nachgeschaut haben, wer denn eigentlich hinter Musiktipps24.com steckt. Dabei wird euch aufgefallen sein, dass mein Bruder und ich selber Musik machen und das schon seit…

  • Blink 182: Das Comeback und die Welttournee sind nun offiziell

    Wir haben ja bereits vor wenigen Tagen darüber berichtet: Blink 182 sind zurück und nehmen ein neues Album auf. Allerdings waren das bisher „nur Gerüchte“ bzw. Aussagen der Bandmitglieder bei den Grammys. Ob und wann Blink 182 denn nun wirklich wieder zusammengekommen sind, war bisher unklar. Nun hat aber die Plattenfirma „Universal“ alles hochoffiziell gemacht.…

  • Limp Bizkit: Comeback offiziell, 3 Konzerte in Deutschland!

    Zweifler gibt es ja irgendwie immer. Und so gab es diese Zweifler auch in den letzten Tagen noch, obwohl das Comeback von Limp Bizkit schon längst mehr oder weniger bestätigt war. Rock am Ring und Rock im Park hatten auf ihren Internetseiten Limp Bizkit als Headliner angepriesen. Eigentlich schon Grund genug, an ein Comeback der…

  • Rock am Ring und Rock im Park: Das Line-Up ist fast komplett

    Obwohl viele Bands für die beiden Rock-Festivals im Sommer bereits im Dezember 2008 feststanden, hat MTV erst jetzt eine offizielle Mitteilung veröffentlicht. In dieser Mitteilung wird nun das "fast" komplette Line-Up für Rock am Ring und Rock im Park 2009 vorgestellt. MTV und die Veranstalter haben auch in diesem Jahr wieder astreine Acts verpflichten können.…

  • Limp Bizkit bei Rock im Park 2009: Große Wiedervereinigung?!

    Schon im September des letzten Jahres haben wir über eine mögliche Wiedervereinigung der Rocker von Limp Bizkit geschrieben. Zwar hat die Band um Sänger Fred Durst sich offiziell nie aufgelöst, trotzdem war es in den letzten Jahren eher ruhig um sie. Man kann also getrost von einem "Comeback" sprechen. Damals hatte Durst in seinem eigenen…

  • Limp Bizkit starten Comeback

    So richtig aufgelöst hatten sie sich wohl nicht, trotzdem war der Status von Limp Bizkit lange Zeit unklar. Es wurde Still um die Band und ihren Sänger Fred Durst. Alles resultierte vermutlich aus einem kleinen Streit zwischen Gitarrist Wes Borland und Fred Durst. Borland hatte nämlich im Jahre 2006 die Auflösung der Band verkündet, Fred…