Digijunkies.de

Schlagwort: liebespaar

  • Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski und Rocco nun ein Paar?!

    Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski und Rocco nun ein Paar?!

    Kim Debkowski alias Kim Gloss und Rocco Stark hatten im Dschungelcamp ja schon heftigst miteinander geturtelt. Nun ist es anscheinen ganz offiziell: Die beiden sind ein Paar. Das gab Rocco Stark nach einer gemeinsamen Nacht in München gegenüber der BILD-Zeitung an. Alle Infos hier direkt bei uns.

  • Colin Farrell & Alicja Bachleda-Curus ein Paar?

    Gerade noch beim Filmdreh für „Ondine“ und nun schon im siebten Himmel? Die Rede ist von der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus. Da hat der Frauenheld Colin Farrell wohl wieder zugeschlagen? Bild via Buzzfoto Erst im Februar dieses Jahres ging die Beziehung mit Emma Forrest in die Brüche und nun soll, wie es viele Fotoaufnahmen der…