Digijunkies.de

Schlagwort: leo

  • Queensberry veröffentlichen neues Album „Chapter 3“

    Queensberry veröffentlichen neues Album „Chapter 3“

    Queensberry melden sich mit ihrem dritten Album „Chapter 3“ zurück. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Album und ein Video der brandneuen Single „Timeless“. Alle Infos direkt hier bei uns.

  • Die neuen Popstars „Some & Any“ floppen auf ganzer Linie – werden sie nun durch Elif und Nik ersetzt?

    Viel haben sie geopfert: Schweiß und Tränen flossen in Strömen bei der letzten Staffel der ProSieben-Castingshow Popstars. Umso größer war die Freude in der Finalshow, als Vanessa und Leo als Gewinner gekürt wurden und den seltsamen Namen „Some & Any“ erhielten. Diese Freude und Erwartung erhielt nun einen riesen Dämpfer. Denn das am 18. Dezember…

  • Culcha Candela bei den Popstars in New York – Gemeinsame Single mit Vanessa und Leo

    Heute Abend geht es für die verbliebenen Kandidaten der aktuellen Popstars-Staffel „Du & Ich“ in die nächste Runde. Inzwischen haben sich die vermeintlichen deutschen Nachwuchstalente zum Workshop in New York eingefunden um für ihren Traum vom Leben eines Popstars zu verwirklichen. Schon zuvor haben sich alle für mehrere Wochen in Las Vegas eingefunden um am…

  • Queensberry – Die neue Single „Too Young“, bekannt aus der Pro7-Werbung

    Queensberry stellen neben a-ha und auch Kelly Clarkson ihre neue Single „Too Young“ beim Finale von Germany’s Next Topmodel vor. Ab dem 22. Mai steht die neue Single im Handel, außerem gibt es brandneue Queensberry-Widgets.

  • Queensberry – Das Video zur neuen Single "I Can't Stop Feeling" ist endlich da!

    Gabby, Leo, Vicky und Antonella konnten im letzten Jahr die Casting-Show "Popstars – Just 4 Girls" für sich entscheiden. Zusammen bilden die vier nun die neue Girl-Group "Queensberry". Ihre erste Single mit dem Titel "No Smoke" konnte sich schon recht erfolgreich platzieren, nun folgt die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Queensberry – Vol. I".…

  • Queensberry als Vorband der Pussycat Dolls

    Seit Donnerstag ist es nun endlich raus: Antonella ist das vierte und somit letzte Mitglied von Queensberry . Im Vorfeld waren schon mehrfach Gerüchte zu lesen, dass Antonella schon als viertes Mitglied feststeht. Ob sich diese Gerüchte nun schlussendlich bewahrheitet haben oder ob die Fans Antonella so weit gebracht haben, ist unklar. Also müssen wir…

  • Popstars: Queensberry im Endspurt, wer wird das letzte Bandmitglied?

    Gestern Abend lief die vorletzte Folge des Quotenhits „Popstars – Just 4 Girls“ auf Pro7. In der Folge wurde das dritte Bandmitglied bekannt gegeben und drei weiteren Mädels wurde ihr Einzug in das Finale am 19.12 verkündet. Stattfinden wird die große Finalshow in Hilversum / Niederlande. Den Einzug ins Finale haben nun Antonella, Patricia und…

  • Sido kritisiert "Popstars"-Sendung auf Pro7 scharf

    Noch knappe 2 Wochen bis zum großen Finale bei Popstars. Zwei Wochen, bis die endgültige Besetzung der neuen Band "Queensberry" feststeht. Und nun kritisiert Jury-Mitglied Sido die Sendung und auch die Teilnehmer scharf. Ob er Angst hat an Glaubwürdigkeit zu verlieren? Auch Sido spielte als Jurymitglied das Casting-Spielchen mit, allerdings muss und will er auch…

  • Queensberry – Die vermutlich erste Single "No Smoke"

    Gestern Abend ist sie nun gefallen, die erste große Entscheidung im Popstars-Karussell. D! und Kollegen haben den Moment wie gewohnt spannend überstrapaziert, aber gut…so will es das Format. Nun ist es raus, Leo ist das erste Mitglied der neuen Popstars-Band „Queensberry“. Sehr schade fand ich persönlich die Situation mit Katharina und Sido. Der Rapper ließ…

  • Pro7-Popstars: Die Band wird "Queensberry" heißen

    Heute abend ist es mal wieder so weit. Pro7 strahlt eine neue Folge von "Popstars – Just 4 Girls" aus. Die heutige Folge jedoch ist eine ganz besondere. Heute wird der offizielle Bandname verkündet und ebenso wird entschieden, welches der Mädchen als erstes Bandmitglied feststeht. Wie man auf den Namen gekommen ist weiß ich leider…