Digijunkies.de

Schlagwort: last christmas

  • Musiktipps24.com – Weihnachtscharts: Die besten Songs zu Weihnachten 2010

    Musiktipps24.com – Weihnachtscharts: Die besten Songs zu Weihnachten 2010

    Kurz vor dem Weihnachtsfest stehen auch bei uns die Zeichen auf Besinnlichkeit: Wir präsentieren euch nun unsere offiziellen Weihnachtscharts des Jahres 2010. Wir haben die Top 5 mit den besten Liedern zu Weihnachten zusammengestellt. Hier gibt es nun einige Infos zu den jewweiligen Songs und natürlich auch ein komplettes Video, das ihr euch ansehen und…

  • Media Control Chart News der Woche (KW52): Keri Hilson stürmt die Charts

    Die R&B-Sängerin Keri Hilson stürmt mit ihrer Single "I Like" zum Auftakt direkt an die Spitze der Top 100. Sie verdrängt damit Aura Dione und ihren Hit "I Will Love You Monday". Unter anderem hängt dies sicherlich auch damit zusammen, dass der Song "I Like" derzeit auch im Kinoblockbuster "Zweiohrküken" zu hören ist. Der von…

  • DJ Ötzi stellt Rekord in den deutschen Single-Charts auf

    DJ Ötzi stellt mit "Ein Stern" einen neuen Rekord in Deutschland auf: Die Single hält sich bereits seit 82 Wochen in den deutschen Charts.  Ein absolut unglaubliches Ergebnis. DJ Ötzi hat mit diesem Song DEN Party-Titel schlechthin geschrieben. In der kommendem Karnevalszeit wird "Ein Stern" wieder von dem ein oder anderen Wagen und in fast…

  • Christmas Classics – Wham mit "Last Christmas"

    Und weiter geht’s mit den All Time Favourites zur Weihnachtszeit. Nach Mariah Carey mit „All I Want For Christmas“, kommen wir jetzt zu dem Klassiker überhaupt. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn: „Last Christmas“ von Wham. Von George Michael selbst komponiert, wurde „Last Christmas“ zum ersten Mal am 15. Dezember 1984 veröffentlicht. Seitdem…

  • George Michael verschenkt Weihnachtslied

    Es ist wieder so weit. In den Fenstern hängen die Lichtspiele und Sternchen oder bunte Fensterbilder, in den Kaufhäusern begrüßen uns Nikoläuse und auch die Radiosender haben ihr Programm auf Weihnachten eingestellt. Das wiederum bedeutet auch, dass wir uns nun Tag für Tag gefühlte 598 mal den Song „Last Christmas“ von Wham! anhören MÜSSEN! Das…