Digijunkies.de

Schlagwort: Las Vegas

  • Popstars Du&Ich – Kandidatin Elif wird zum Feindbild für die gesamte Konkurrenz

    Wer unseren Blog regelmäßig verfolgt, kennt meine ganz persönliche Meinung zum thema Casting-Shows. Seit Gründung dieser Seite bin ich, mittlerweile fast wöchentlich, als aufmerksamer TV-Zuschauer auf der heimischen Couch um von den neuigkeiten der Talentsuche zu berichten.  Inzwischen oft mehr als nur genervt überweigt das Gefühl, nur dabei zu sein um einen Grund zur Aufregung…

  • Popstars „Du&Ich“: Zusammenfassung der ersten Workshop-Woche in Las Vegas

    Es ist endlich soweit. Für die verbleibenden 25 Kandidaten der aktuellen Popstars-Staffel beginnt die erste Workshop-Woche. Und das sogar in Las Vegas. Insgesamt mussten sich die angehenden Popsternchen gegen 5211 Bewerber durchsetzen. Und das in vier Castings und diversen Online-Vorausscheidungen. Nun geht es mehr und mehr ans Eingemachte. Zunächst einmal müssen fast alle Kandidaten die…

  • Katy Perry – „Waking Up In Vegas“ ist bereits die vierte Single

    Der Erfolg der amerikanischen Pastorentochter Katy Perry scheint im Augenblick einfach kein Ende zu nehmen. Wie Phoenix aus der Asche schlug Perry mit ihrer provokativen ersten Nr-1-Hitsingle „I Kissed A Girl“ über Nacht in sämtliche Chartlisten dieser Erde ein. Aus ihrem Debütalbum „One Of The Boys“ koppelt die 24-jährig mit „Waking Up In Vegas“ inzwischen…

  • Der Wendler ist sauer: Auftrittsverbot, Tourneeausfall in Deutschland!

    Michael Wendler muss die geplanten Konzerte seiner Welt-Tournee in Deutschkand ausfallen lassen. Grund ist ein Zerwürfnis mit seinem Konzertveranstalter „ct creative talents“. Bereits bezahlte Tickets sollen den Fans zurück erstattet werden.

  • Die Heulsusen erobern Las Vegas

    In der heutigen Folge von Germany’s next Topmodel ging es für die Mädels nach Las Vegas, die Stadt der Sünde. Nur irgendwas fehlte!? Richtig, Tessa Bergmeier, denn gerade in Las Vegas hätte sie Punkten können. Wer ihr Kornfeld-Video kennt, weiß auch wieso. Aufgrund ihres Mittelfingers musste sie aber schon in der letzten Woche ihre sieben…

  • Michael Wendler startet durch: Tournee 2008 / 2009

    Vor Monaten war er deshalb schon im Gespräch und sorgte für Ärger mit seinen Gläubigern. Wendler hatte angeblich Millionenschulden, lebte aber nach wie vor in Saus und Braus. Zwar war Wendler eher Opfer als Täter, weil er unschuldig in die Finanzfalle tappte, aber seinen Gläubigern war das egal. Jetzt ist der sogenannte König des Pop-Schlagers…