Digijunkies.de

Schlagwort: kid rock

  • European Music Awards 2010 Madrid: Eine Zusammenfassung / Kritik

    European Music Awards 2010 Madrid: Eine Zusammenfassung / Kritik

    Bei den gestrigen European Music Awards (EMA) war erneut Lady Gaga die Gewinnerin des Abends. Große Highlights gab es nicht, dafür aber jede Menge nackter Haut von Katy Perry, Miley und Co. Auch ein Jack-Ass-Star hielt seinen Allerwertesten in die Kamera. Alle Informationen zu den EMAs findet ihr hier bei uns.

  • Kid Rock: Das neue Album „Born Free“ und die gleichnamige Single

    Kid Rock: Das neue Album „Born Free“ und die gleichnamige Single

    Kid Rock veröffentlicht Mitte November sein neues, achtes Studioalbum „Born Free“ und zeigt sich diesmal von einer komplett anderen Seite. Der Musiker, sowie sein Freund und Produzent Rick Rubin waren sich einig, dass die Zeit reif sein für ein neues, großer US-Rockalbum. Diesmal hat Kid Rock eine sehr ernste und auch nachdenkliche Platte gemacht, die…

  • Kid Rock – Die neue Single "Roll On"

    Mit „All Summer Long“ hat uns Kid Rock wohl den Sommerhit des Jahres 2008 geschenkt. Wochenlang besetzte der Rocker weltweit die Spitzenposition der Charts und dudelte aus wirklich jeder Ecke. Selbst im Winter macht der Song Lust auf ein kühles Eis im Schatten. Dadurch wurde natürlich auch die Veröffentlichung von Kid Rocks neuem Album „Rock…

  • Pamela Anderson mit Michael Jackson zusammen? – Heimliche Flirt-Dates in Malibu!

    Wie die englische Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, sollen sich Superblondine Pamela Anderson und der „King of Pop“, Michael Jackson, in letzter Zeit des öfteren heimlich getroffen haben. Angeblich soll es während dieser geheimen Dates ordentlich zwischen beiden gefunkt haben. „Die Treffen wurden von Michaels und Pamelas Leuten unter strengster Geheimhaltung organisiert, da Michael so öffentlichkeitsscheu…

  • Der persönliche Musiktipp des Tages: „Kid Rock – All Summer Long“

    Da die Sonne trotz angekündigtem Gewitter unverdrossen scheint, heute Abend eine fette Party auf uns wartet und das Leben einfach schön ist an einem Samstagmorgen, ist mein ganz persönlicher Tageshit der derzeitige Chart-Stürmer „All Summer Long“ von Kid Rock. Mir gefällt der Song seit ich ihn das erste Mal hören konnte. Das war morgens vor…

  • Kid Rock – Chartstürmer mit „All summer long“

    Der Ex-Ehemann von Busenwunder Pamela Anderson macht neuerdings nicht mehr nur durch Skandale, sondern mit Taten auf sich aufmerksam. Kid Rock und Band liefern eine lupenreine Coverversion des Lynyrd Skynyrd-Klassikers „Sweet home Alabama“ ab. Der Song ist keine schnöde 1:1-Kopie, man hat „All summer long“ eine eigene Note verpasst. Neuer Text, etwas abgeändertes Song-Schema… …und…