Digijunkies.de

Schlagwort: kelly clarkson

  • Kelly Clarkson – Die neue Single „Already Gone“

    Mit „Already Gone“ veröffentlicht Kelly Clarkson am 18. September die bereits dritte Single aus ihrem aktuellen Album „All I Ever Wanted“. Wie schon ihr Mega-Hit „Because Of You“ ist auch „Already Gone“ eine eingängige und kraftvolle Power-Ballade. Bei uns gibt es das offizielle Video und den Songtext…

  • Milow als Showact beim Finale von Germany’s Next Topmodel

    Erst gestern wurde diese Nachricht ganz spontan und überraschend von Pro7 bestätigt: Senkrechtstarter und Chartstürmer Milow aus Belgien wird heute Abend als Showact beim Finale von "Germany’s Next Topmodel" auftreten. Neben Milow stellen auch die Norweger von a-ha dort ihre neue Single "Foot Of The Mountain" vor. Das Finale findet in der ausverkauften Kölner Lanxess…

  • Queensberry – Die neue Single „Too Young“, bekannt aus der Pro7-Werbung

    Queensberry stellen neben a-ha und auch Kelly Clarkson ihre neue Single „Too Young“ beim Finale von Germany’s Next Topmodel vor. Ab dem 22. Mai steht die neue Single im Handel, außerem gibt es brandneue Queensberry-Widgets.

  • Kelly Clarkson – Die neue Single „I Do Hook Up“

    Einen Grammy darf US-Star Kelly Clarkson schon lange ihr Eigen nennen. Im Jahr 2002 gewann sie die erste Staffel der amerikanischen Castingshow „Americon Idol“, dem Vorbild der deutschen Version „Deutschland sucht den Superstar. Als eine der wenigen konnte sich Clarkson tatsächlich zu einem Weltstar mausern und über lange Jahre im Showgeschäft etablieren. Aktuell räumt die…

  • WOK WM 2009 am 7. März mit Kelly Clarkson, Amy MacDonald und Sasha

    Am 7. März geht es wieder mit Höllengeschwindigkeiten den Eiskanal in Winterberg hinab. Wieder eine von Stefan Raabs spinnerten Ideen, die Einschlagen wie eine Bombe und zur absoluten Goldgrube für den Entertainer und seinen Haussender Pro7 werden. Ob es der Bundesvision Song Contest oder die Wok WM ist, Raabs Ideen scheinen alle von Erfolg gekrönt…

  • Kelly Clarkson – Die neue Single "My Life Would Suck Without you" kommt im Februar

    Ob man diese ganzen Casting-Shows nun liebt oder hasst….manchmal sind sie doch in der Lage wirkliche „Superstars“ hervorzubringen. Jedoch muss man deutlich sagen, dass die Amerikaner diese Sache immer etwas anders angehen. In Deutschland wird versucht aus den jeweiligen Siegern innerhalb kürzester Zeit das Maximum herauszupressen, in den Staaten baut man die Künstler manchmal sogar…

  • Kelly Clarkson – neues Album im März und neue Single "My Life Would Suck Without You"

    Sie gewann die erste Staffel von „American Idol“, dem Pendant zu „Deuschland sucht den Superstar“ und feiert seitdem einen Chartserfolg nach dem anderen: Kelly Clarkson. Jetzt kommt das vierte Studioalbum der erfolgreichen Sängerin auf den Markt und wird bei uns Mitte März veröffentlicht. Das neue Werk von Kelly Clarkson wird den Titel „All I Ever…