Digijunkies.de

Schlagwort: keane

  • Keane – Das neue Album „Strangeland“ kostenlos anhören

    Keane – Das neue Album „Strangeland“ kostenlos anhören

    Hier bei uns gibt es alle aktuellen Infos zum neuen Album „Strangeland“ von Keane. Ihr könnt euch bei uns die Platte kostenlos anhören und auch das Video zur Single „Silenced By The Night“ anschauen. Viel Spaß dabei.

  • Keane – Das neue Album „Strangeland“

    Keane – Das neue Album „Strangeland“

    Die britische Band Keane meldet sich in diesem Jahr mit ihrem neuen, vierten Album „Strangeland“ zurück. Als erste Single schicken sie am 13. April den Song „Disconnected“ ins Rennen. Alle Infos und ein Video hier bei uns.

  • Keane mit neuer Single „Disconnected“ wieder zurück

    Keane mit neuer Single „Disconnected“ wieder zurück

    Keane melden sich mit ihrem neuen, vierten Album „Strangeland“ zurück. Daher stammt nun auch ihre neue Single „Disconnected“, die ab dem 13. April in den Läden stehen soll. Hier bei uns gibt es alle Infos dazu.

  • Annie Lennox – Die neue Single "Shining Light" und Best-Of-Album

    Annie Lennox dürfte wohl jedem Musikhörer ein Begriff sein. Ich konnte mir der Dame früher nicht viel anfangen. Bis zu einem denkwürdigen Erlebnis bei "Rock am Ring". Damals war ich angereist, um einerseits Matchbox20, die Counting Crows und Live zu sehen. Blöderweise habe ich mich so doof angestellt, dass ich die letzten beiden verpasst habe.…

  • Keane veröffentlichen erstes Video der neuen Platte

    Am letzten Freitag ist es erschienen: Das dritte Studiowerk der Briten von Keane. Wir haben bereits darüber berichtet, denn in den nächsten Tagen erwarten uns weitere Soundinvasionen von der Insel. Darunter Snow Patrol und die Kaiser Chiefs. Das neue Album war schon zu Teilen im Vorfeld zu hören. Keane waren so nett, ihren Fans die…

  • Die britische Sound-Attacke: Keane, Snow Patrol und die Kaiser Chiefs

    Nachdem vor einigen Tagen die Franzosen vorgelegt haben und einen Raritäten-Sampler und haufenweise Live-Termine in Deutschland präsentierten (wir berichteten), legen nun die Kollegen von den britischen Inseln nach. Hier wird zwar keine ultraseltene CD auf den Markt gebracht, aber drei Größen des britischen Musikbizz veröffentlichen neue CD’s. Den Anfang machen "Keane", die am 10. Oktober…

  • Keinohrhasen – Der Soundtrack zur DVD. Details zu allen Songs auf dem OST Soundtrack.

    Gestern Abend habe ich ihn auch endlich gesehen. „Keinohrhasen“, Till Schweiger’s brillante Meisterleistung. Der Schauspieler hat den Film sowohl geschrieben, als auch Regie geführt, produziert, selber mitgespielt und auch bei dem Soundtrack zur Komödie des Jahres hat er nichts dem Zufall überlassen. Ein schöner und abwechslungsreicher Filmscore in Zusammenspiel mit tollen Songs diverser Künstler. Der…

  • Keane – Neues Album „Perfect Symmetry“ ab 10. Oktober! Single zum GRATIS Download!

    Momentan scheinen die Rockmusiker Großbritanniens unter Starkstrom zu stehen und jede Menge Kreativität zu versprühen. Nachdem wir in den letzten Wochen von einem neuen The Verve Album "Forth" geschrieben haben, folgte kurz darauf die Meldung, dass auch Travis mit "Ode to J Smith" einen neuen Longplayer auf den Markt bringen. Nun folgen die Jungs von…