Digijunkies.de

Schlagwort: katie melua

  • Offizielle deutsche Album-Charts vom 23. März 2012 (KW 12)

    Offizielle deutsche Album-Charts vom 23. März 2012 (KW 12)

    Wir werfen huete wieder einen Blick auf die deutschen Album-Charts. Und darin zeigt sich, dass deutsche Musik aktuell gefragter ist denn je: An der Spitze tummeln sich auf dem Treppchen gleich drei deutsche Acts. Alle Infos und Neuigkeiten aus den deutschen Charts findet ihr wie immer hier bei uns.

  • Offizielle deutsche Album-Charts vom 16. März 2012 (KW 11)

    Offizielle deutsche Album-Charts vom 16. März 2012 (KW 11)

    Ab sofort werfen wir hier wöchentlich auch einen Blick auf dei deutschen Album-Charts. Führend ist dabei Bruce Springsteen, der sich mit seinem neuen Album an die Spitze des Rankings setzt. Alle Infos aus den deutschen Charts nun hier bei uns.

  • The House – Das neue Album von Katie Melua

    The House – Das neue Album von Katie Melua

    Katie Melua meldet sich mit ihrem neuen Album „The House“ wieder auf der Bildfläche zurück. Das neue Album ist bereits das vierte Studiowerk von melua und ist in Zusammenarbeit mit Starperoduzent William Orbit entstanden (u.a. Madonna). Als erste Single erscheint der Song „The Flood“. Hier gibt es alle Infos zum Album.