Digijunkies.de

Schlagwort: just 4 girls

  • Queensberry: Antonella steht an der Spitze und wird vermutlich die vierte Queensberry

    Morgen ist der große Tag für die drei Finalistinnen und ihre zahlreichen Fans. In der morgigen Finalshow wird nun das vierte und somit letzte Bandmitglied von Queensberry vorgestellt. Schon Tage vor dem Finale machten Gerüchte die Runde, dass hinter den Kulissen bereits alles klar und abgesprochen sei. Angeblich wird die schöne Antonella das Rennen machen.…

  • Queensberry – Die vermutlich erste Single "No Smoke"

    Gestern Abend ist sie nun gefallen, die erste große Entscheidung im Popstars-Karussell. D! und Kollegen haben den Moment wie gewohnt spannend überstrapaziert, aber gut…so will es das Format. Nun ist es raus, Leo ist das erste Mitglied der neuen Popstars-Band „Queensberry“. Sehr schade fand ich persönlich die Situation mit Katharina und Sido. Der Rapper ließ…

  • Pro7-Popstars: Die Band wird "Queensberry" heißen

    Heute abend ist es mal wieder so weit. Pro7 strahlt eine neue Folge von "Popstars – Just 4 Girls" aus. Die heutige Folge jedoch ist eine ganz besondere. Heute wird der offizielle Bandname verkündet und ebenso wird entschieden, welches der Mädchen als erstes Bandmitglied feststeht. Wie man auf den Namen gekommen ist weiß ich leider…

  • Popstars – Just 4 Girls! Heute Abend startet die neue Staffel auf Pro Sieben im TV

    Heute Abend um 20.15 Uhr ist es soweit. Die neue, siebte Staffel der ProSieben Casting-Show Popstars wird unter dem Motto „Just 4 Girls“ endlich im TV ausgestrahlt. Das heißt Unterhaltung pur. Das muß ich sehen! Allein die Jury verleitet zum Einschalten. Der Berliner-Rapper Sido, der nach eigener Ausage nur „schwer zu entertainen ist“, die holländische…

  • Loona – Popstars-Jurorin landet mit neuer Single „Por La Noche“ Sommerhit

    Pünktlich vor dem Start der siebten Popstars-Staffel auf Pro-Sieben landet die Holländerin Marie-Jose van der Kolk alia „Loona“ mit ihrer neuen Single „Por La Noche“ einen der Sommerhits des Jahres. Loona wird einen Platz an der Seite von Detlef D. Soest und Sido in der Jury der kommenden Pro-Sieben-Casting-Show einnehmen. Gesucht wird Deutschlands-Super-Girlband unter dem…