Digijunkies.de

Schlagwort: jennifer braun

  • Unser Star für Oslo: Die Entscheidung im Finale!

    Unser Star für Oslo: Die Entscheidung im Finale!

    Die Entscheidung ist gefallen! Wer vertritt Deutschland in Oslo? Lest hier den Liveticker und das Endergebnis… Das ist einmalig in einer Casting-Show: Nicht nur die Interpretin, die unser Land in Oslo beim Eurovision Song Contest vertreten soll, wird vom Publikum gewählt – auch das Lied, das sie dort singen werden, bestimmt das Volk! Doch wer…

  • Damenwahl bei „Unser Star für Oslo“

    Damenwahl bei „Unser Star für Oslo“

    Vier Kandidaten, sieben Songs, eine begeisterte Jury und ein unberechenbares Publikum. Wer kam bei „Unser Star für Oslo“ ins Finale? Lest hier…

  • Heute startet die 6. Folge von „Unser Star für Oslo“

    Heute startet die 6. Folge von „Unser Star für Oslo“

    Heute startet das Halbfinale von „unser Star für Oslo“. Noch 4 Kandidaten kämpfen um den Einzug in das Finale, das am kommenden Freitag von der ARD ausgestrahlt wird. Die besten Chancen haben in jedem Fall Christian Durstewitz und Lena Meyer-Landrut.

  • Unser Star für Oslo: Sharyhan Osman muss im Viertelfinale gehen

    Unser Star für Oslo: Sharyhan Osman muss im Viertelfinale gehen

    Fünf Kandidaten sind in der gestrigen Viertelfinalshow von „Unser Star für Oslo“ gegeneinander angetreten. Dabei endete die Show an dieser Stelle für Sharyhan Osman deren Eigenkomposition die Zuschauer nicht überzeugen konnte. Am kommenden Dienstag startet das Halbfinale auf Pro7.

  • Deutschland glaubt an „Unser Star für Oslo“

    Deutschland glaubt an den Erfolg der Casting-Show „Unser Star für Oslo“. Erstmals seit langem geht man wieder davon aus, dass ein deutscher Teilnehmer beim Eurovision Song Contest unter die besten 10 kommt. Heute geht Raabs Casting-Show in die dritte Runde. 10 Kandidaten treten gegeneinander an, 8 von ihnen schaffen es in die nächste Runde!