Digijunkies.de

Schlagwort: Jennifer Aniston

  • Jennifer Aniston wird NIE wieder Ja sagen

    Die gute Jennifer will nie wieder heiraten, so verkündete sie es nach der kürzlichen Trennung von John Mayer. Seit der Scheidung von Brad Bitt hat sie vergeblich ihren Prinz Charmin` gesucht, der „ihr Herz gewinnen und der Ehemann sein würde, von dem sie immer geträumt hat“! Bild via Buzzfoto Die gescheiterten Beziehungen in der Vergangenheit…

  • Wird Jennifer Aniston das neue Bond Girl

    Endlich ist es soweit, wird sich die 40-jährige Jennifer Anniston denken. Sie ist in der engeren Auswahl für das Bondgirl, um Seite an Seite mit Daniel Craig in dem neuen James Bond Film zu kämpfen. Bild via Buzzfoto Für Jennifer würde sich damit ein Herzenswunsch erfüllen. Sie wollte schon immer in einem Actionfilm mitspielen und…

  • Jennifer Aniston will sich nicht für den Playboy ausziehen

    Es wurde ihr mehrer Millionen geboten. Sogar von einer Beteiligung an der Ausgabe hat ihr der Hugh Hefner angeboten. Doch es scheint so, dass die Jennifer Aniston kein Geld braucht. „GQ“ hatte es geschafft die Jennifer in eine Slip abzulichten. Ist der „Playboy“ Hefner wohl eifersüchtig? Wird aber wohl nicht der erste und letzte Korb…