Digijunkies.de

Schlagwort: in aller stille

  • Die Toten Hosen – Die vierte Singleauskoppelung „Ertrinken“ ab 18. September

    Sie sind eine der beständigsten und größten Bands der deutschen Musikszene. Seit über 25 Jahren steht die Band aus Düsseldorf nun schon gemeinsam auf der Bühne, hat dabei unzählige Alben und Singles verkauft und ist bei Konzerten regelmäßig ausverkauft. Kaum eine andere deutsche Band kann da mithalten. Doch nicht nur mit punkigen „Mitgröhl-Klassikern“ überzeugen die…

  • Die Toten Hosen feat Birgit Minichmayr – Die dritte Single „Auflösen“ ist ein Duett und erscheint am 05. Juni

    Ja, selbst gestandene Bands wie Die Toten Hosen sind nach so vielen gemeinsamen Jahren im Proberaum, Studio und auf Tour immer noch für Überraschungen gut. So schreiben die fünf Altrocker um Frontmann Campino auf ihrem aktuellen Album „In Aller Stille“ ganz nebenbei Bandgeschichte. Seit der Bandgründung im Jahr 1982 veröffentlichen die Hosen ganze 27 Jahre…

  • Die Toten Hosen – Die neue Single "Alles Was War"

    Erst kürzlich erschien „In Aller Stille“, das neue Album der Toten Hosen. Am 14. November veröffentlichten die Punkrock-Veteranen ihr insgesamt sechstes Studioalbum und landeten damit erwartungsgemäß auf Platz Eins der deutschen Album Charts. Als Anheizer wurde die energiegeladene erste Single „Strom“ ausgekoppelt, die ebenfalls erfolgreich in die Singlecharts startete. Direkt nach der Veröffentlichung von „In…

  • Die Toten Hosen sind nicht still und stürmen die Charts!!!

    Wer gedacht hat, dass die Toten Hosen es mit ihrem neuen Album ruhiger angehen lassen, der hat sich getäuscht. Dazu wird aber auch der Name des Albums verleitet haben. Die Hosen haben es "In aller Stille" genannt und so konnte man tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass das Album auch in aller Stille an den Start…

  • Die aktuellen Media Control Chart News der Woche (KW 48)

    Katy Perry stürmt mit ihrer ausschließlich als Download erhältlichen Single "Hot N Cold" auf Platz zwei. Besser war kein sogenannter "Digital Only" bisher platziert. In den Album-Charts übernehmen Die Toten Hosen das Kommando und lösen AC/DC an der Spitze ab. Katy Perry stürmt auf Platz zwei der Single-Charts Baden-Baden, 25. November 2008 – Katy Perry…

  • Tote Hosen verschenken ihre neue Single „Strom“

    Finanzkrise hin, Finanzkrise her. Das wirkt sich auch auf die Energiepreise aus. Da kommt es ja gerade recht, dass die Toten Hosen ihre neuen Single „Strom“ verschenken. Nun gut, ob es auf Grund der Krise oder der Energiepreise geschehen ist..eher fraglich. Wahrscheinlicher ist, dass auch die Toten Hosen die Zeichen der Zeit erkannt haben. In…

  • Die Toten Hosen – Ein neues Studioalbum kommt im November.

    Zuletzt war es eher etwas ruhiger um die Toten Hosen. Dafür haben diese zum Teil aber auch selbst gesorgt, veröffentlichten sie doch im Herbst 2005 ein für Hosen-Verhältnisse eher ruhiges Album. Das Album „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater“ zeigte Deutschland’s Vorzeige-Punkband von ihrer leisen Seite. Trotz allem erreichte das Unplugged-Album…