Digijunkies.de

Schlagwort: i don’t care

  • Pete Wentz – Erste Babyfotos von Bronx Mowgli kostenlos und Stress mit Ashlee!

    Eigentlich kennt man Pete Wentz ja von der amerikanischen Band Fall Out Boy. Zumindest ein Teil unserer Leser. Die anderen kennen den hübschen Musiker wohl nur von Celebrity-Internetseiten und Magazinen. Vor allem aber dürften diese den Namen seines Babys kennen: Bronx Mowgli! Also, Pete Wentz und Band machen mal echt geilen Sound, aber ein Gefühl…

  • Fall Out Boy live on stage – Mit neuem Album "Folié A Deux"

    Wir haben die Veröffentlichung des neuen Fall Out Boy Albums „Folié A Deux“ bereeits hoch angepriesen. Ab dem 12. Dezember steht die Platte in den Regalen und ist wirklich jeden einzelnen Cent wert. Wir durften „Folié A Deux“ schon vorab hören und sind schlichtweg begeistert. Ein wenig mehr Pop und eine große Portion Ideenreichtum sorgen…

  • Fall Out Boy – Das neue Album "Folié A Deux" hier kostenlos reinhören

    Letzte Woche erreichte mich das neue Album von Fall Out Boy per Post. Erscheinen wird das gute Stück allerdings erst am 12. Dezember. Und soll ich euch was sagen: Ihr dürft ruhig neidisch sein, denn „Folié A Deux“ ist echt mal eine hammergeile Platte. Seit dem ich das Album zum ersten Mal komplett gehört habe…

  • Fall Out Boy machen Unsinn zu zweit…das neue Album "Folié A Deux"

    Da sind aber ein paar Tiefstapler am Werk: Fall Out Boy behaupten von sich selbst, dass sie nie eine von den "coolen Bands" gewesen sein. Ja, wenn die Jungs nicht cool sind, wer denn dann? Sie wollten auch nie Kritikerlieblinge sein, schrieb Pete Wentz in den Blog der Band. Müssen sie auch nicht, denn die…

  • Fall Out Boy – Album-Release wegen Präsidentschaftswahl auf 16. Dezember verschoben

    Eigentlich sollte das neue Album „Folie à Deux“ am 04. November in den USA veröffentlicht werden. Doch die amerikanische Pop-Punkband Fall Out Boy verschiebt nun aufgrund der Präsidentschaftswahl in Amerika, die am selben Tag stattfinden wird, den Release-Termin für die neue Platte. Ein neues Datum wurde mit dem 16. Dezember bereits bekanntgegeben. Pete Wentz und…

  • Three Days Grace – Bald auch in Deutschland?

    Es ist vollbracht: GUN Records signen, die hier in Deutschland NOCH relativ unbekannte Band Three Days Grace . Dem Plattenlabel ist damit ein richtiger Coup gelungen, denn auch wenn die Kanadier hier bei uns eher mäßig bekannt sind, sind sie aus der Rockszene des nordamerikanischen Kontinentes nicht mehr weg zu denken. Three Days Grace sind…