Digijunkies.de

Schlagwort: i am

  • Beyoncé – Die neue Live-DVD „I Am – World Tour“ ab dem 26. November

    Beyoncé – Die neue Live-DVD „I Am – World Tour“ ab dem 26. November

    Beyoncé veröffentlicht am 26. November ihre brandneue Live-DVD „I Am – World Tour“. Auf der DVD sind die Höhepunkte ihrer großartigen Mammut-Tournee zu sehen und hören. Mit Gastauftriten von Kanye West oder auch Jay-Z. Alle Informationen zur neuen DVD von Beyoncé findet ihr hier bei uns. Zudem gibt es auch einen coolen Trailer zur DVD.…

  • Neue Single „Video Phone“ von Beyoncé und Lady GaGa

    Die beiden Superstars des Jahres haben sich zusammengetan und veröffentlichen eine gemeinsame Single und ein megaheißes Video. Die Single heißt „Video Phone“ und steht ab dem 20. November in den Läden. Im Video sind Beyoncé und Lady Gaga bei einem heißen Stuhltanz zu sehen. Schaut euch de Clip hier an. Gleichzeitig erscheint auch die neue…

  • Destiny’s Child stehen vor einem Comeback im Jahre 2010

    Destiny’s Child, bestehend aus Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams steht angeblich vor einer Wiedervereingung. Diese soll im kommenden Jahr stattfinden. Angeblich muss die R&B-Girlgroup ihren vertrag gegenüber der Plattenfirma noch erfüllen, ein abzulieferndes Album von Destiny’s Child steht nämlich noch aus….

  • Beyonce – Das neue Lied "Single Ladies (Put A Ring On It)" und der virale Buzz!!!

    Mit ihrem neuen Song "Single Ladies (Put A Ring On It)" veröffentlicht die wunderschöne Beyoncé die mittlerweile zweite Single aus ihrem aktuellen Album "I Am…Sasha Fierce". Leider, das muss ich allerdings direkt zu Anfang anmerken: Die Single ist bisher erst in den USA erschienen. Hier kommt das gute Stück erst in einigen Wochen auf den…

  • Unser Liebling der Woche: Beyoncé mit neuem Material!

    Mit ihrer ersten Single "If I Were A Boy" hat die elegante Schönheit schon gut vorgelegt. Und nun ist es auch nicht mehr weit, bis uns endlich das nächste Studioalbum von Beyoncé ereilt. Bis vor kurzem hatte das insgesamt dritte Studiowerk der Sängerin auf Solopfaden noch nicht einmal einen Namen. Beyoncé wollte es eben spannend…

  • Beyoncé – Neues Album im November, neue Single schon im Radio

    Auf dem Weg zur Arbeit hört man im Radio so einiges. Wenn dort derzeit nicht über die aktuelle Finanzkrise gesprochen wird, dann läuft auch mal Musik. Und so hörte ich heute die neue Single von Beyoncé. Die Gute bringt im nächsten Monat ihr neues Album auf den Markt und die erste Single startet jetzt in…

  • Monrose – Das neue Album „I Am“ erscheint am 26. September!

    Ja, mittlerweile haben „Monrose“ ihre „Patinnen“ von No Angels wohl überholt. Die drei hübschen Frauen wissen einfach zu überzeugen und konnten sich nach dem Sieg bei Popstars auch in der harten Welt des Musikbusiness behaupten. Vieles davon liegt wahrscheinlich auch hier an den Bandmitgliedern selbst. Die drei Mädels Mandy, Senna und Bahar machen einfach einen…

  • Monrose – Neues Album „I Am“

    Eigentlich sollte jetzt die heißeste Zeit des Jahres sein…eigentlich…aber bisher lässt der Sommer auf sich warten. Abhilfe schaffen nun vielleicht die Casting-Stars Bahar, Mandy und Senna , die ihr neues, heißes Album "I Am" auf den Markt bringen. Die 3 Mädels haben das komplette Album im Mai mit Top-Produzenten eingespielt und veröffentlichen die Scheibe am…