Digijunkies.de

Schlagwort: howard carpendale

  • Howard Carpendale – Alles zu seinem neuen Album „Das Alles bin ich“

    Howard Carpendale – Alles zu seinem neuen Album „Das Alles bin ich“

    Howard Carpendale veröffentlicht Ende Februar sein brandneues Album „Das Alles bin ich“, eine musikalische und auch lyrische Rückschau auf seine bewegte Karriere. Die Fans freuen sich auf diese Retrospektive mit der er in diesem Jahr auch wieder auf Tournee gehen wird. Bei uns gibt es nun alle Infos zum neuen Album von Howard Carpendale und…

  • Matze Knop – Die neue Fussball-Hymne „Pokal Again“

    Matze Knop – Die neue Fussball-Hymne „Pokal Again“

    Vor knapp 2 Jahren landete Matze Knop mit seinem Fussballsong „Numero Uno“ in der Person des Luca Toni einen wahren Superhit. Nun legt er kurz vor dem WM einen neuen Kultsong nach: Er covert den Superhit „Hello Again“ von Howard Carpendale und gibt ihm den neuen Namen „Pokal Again“, die Hymne zur kommenden Fussball-WM 2010…

  • Howard Carpendale – Das neue Album „Stark“ des sympathischen Sängers

    Howard Carpendale startet mit seinem neuen Album „Stark“ richtig durch. Ab April 2010 ist der Sänger wieder auf Tournee durch Deutschland. Bei TV Total mit Stefan Raab lieferte der Sänger einen absolut überzeugenden Auftritt ab. Zusammen mit dem Moderator stimmte Howie auch seine Hits an…

  • Das neue Album „Stark“ von Howard Carpendale erscheint Ende September

    Ende September veröffentlicht Howard Carpendale sein neues Album „Stark“. Nach seinem Comeback 2007 ist der Sänger in die zweite Phase seines Schaffens vorgedrungen und zeigt sich auf seinem neuen Album experimentierfreudig. Hört bei uns schon jetzt den ersten Vorboten des neuen Albums: Die erste Single „Noch immer mittendrin“.

  • Howard Carpendale singt Song für Barack Obama "Yes We Can"

    Barack Obama ist bald neuer Präsident der Vereinigten Staaten. Er soll das Land in eine neue bessere Zukunft führen. Er ist zudem der erste schwarze Präsident der USA. Viel Hoffnung aber auch viel Arbeit lastet auf seinen Schultern. Die Bush-Regierung hinterlässt dem neuen Mann ein finanzielles Desaster und es wird sich schon in den ersten…