Digijunkies.de

Schlagwort: him

  • Media Control Chart News der Woche (KW8): Peter Gabriel auf Platz 2 der Album-Charts

    Media Control Chart News der Woche (KW8): Peter Gabriel auf Platz 2 der Album-Charts

    Peter Gabriel landet mit „Scratch My Back“, seinem ersten Studio-Album seit acht Jahren, neu auf Platz zwei der Album-Charts von media control. Auch die finnischen Dark-Rocker HIM melden sich eindrucksvoll zurück. Sie liefern mit "Screamworks: Love In Theory And Practice" ein wunderbares neues Album ab, das sich weitreichend von den vorigen Alben der Band unterscheidet.…

  • HIM: Das neue Album „Screamworks: Love in Theory and Practice“ ab heute

    Seit heute steht das neue Album „Screamworks: Love In Theory And Practice“ von HIM in den Läden. Auf ihrem bisher siebten Studioalbum geben sich die einstigen Düsterrocker nun erstmals sehr fröhlich. Trotzdem werden auch die Fans der ersten Stunde ihre helle Freude an dem Album haben. Auf einer speziellen „Exklusiv Edition“ des Albums, die ebenfalls…

  • Das Beste aus acht Jahren: The Rasmus veröffentlichen ein „Best Of 2001-2009“ Album

    Die finnische Alternative-Rock-Band The Rasmus existiert seit 1994. Richtig bekannt in Deutschland wurden Lauri Ylönen (Gesang), Pauli Antero Rantasalmi (Gitarre), Eero Aleksi Heinonen (Bass) und Aki Markus Hakala (Schlagzeug) mit dem Song „In The Shadows“. Die Geschichte von The Rasmus begann klassisch in einer Garage. Damals nannten sie sich noch „Anttila“ und die Mitglieder der…

  • HIM – Neue Single „Heartkiller“ und neues Album ab Februar 2010

    Im Februar erscheint das neue Album „Screamworks: Love In Theory And Practice“ von HIM. Produziert wurde das Album von Matt Squire, der den Finnen gleich auch einen frischen Sound verpasst hat. Als erste Single erscheint am 5. Februar der Song „Heartkiller“. Im März ist die Band um Sänger Ville Vallo dann auch für 2 Konzerte…

  • Neues Studioalbum von HIM kommt im Februar 2010

    Das Jahr neigt sich ganz langsam aber sicher dem Ende zu. Und schon trudeln bei uns die ersten Vorankündigungen für das kommende Jahr ein. Den ersten Paukenschlag machen die skandinavischen Rocker von HIM. Die Band um den charismatischen Sänger Ville Vallo veröffentlicht im Februar ihr neues Album „Screamworks: Love In Theory And Practice“. Es wird…