Digijunkies.de

Schlagwort: henning wehland

  • H-Blockx Comeback: Neues Album „HBLX“ erscheint im Mai

    Die H-Blockx sind wieder da. Nach mehr als 5 Jahren Sendepause haben sich die Begründer des deutschen Crossover wieder zusammengetan und bringen im Mai ihr neues Studioalbum „HBLX“ an den Start. Hier bei uns gibt es dazu nun alle wichtigen Infos.

  • Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo im Interview – Teil I

    Die Söhne Mannheims und auch Xavier Naidoo sind zur Zeit wieder in aller Munde. Zuerst konnte sich ihre neue Single "Das hat die Welt noch nicht gesehen" erfolgreich in den Charts platzieren, nun folgt am 19. September das langerwartete Live-Album und die Live-DVD "Wettsingen in Schwetzingen". Die Söhne Mannheims und auch Xavier Naidoo als Solo-Künstler…

  • Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo im Interview – Teil V

    Gibt es auf der DVD eine Art „Outtakes“ von den Dingen, die zwischen den Songs erzählt wurden? Michael: „Wenn man die DVD mit den 25 Songs anschaut, muss man jetzt nicht unbedingt auch noch so viel zwischendurch erzählen, sondern die Musik einfach sprechen lassen. Und da ist sicherlich, was die Übergänge und Ansagen angeht, weniger…

  • Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo im Interview – Teil IV

    Normalerweise ist es ja eher so, dass es erst eine Band gibt und sich dann daraus einer hervortut, der dann eine Solokarriere startet. Bei dir scheint das anders zu sein, Xavier? Xavier: "Es war schon so, dass meine Solokarriere nach der Gründung der Söhne Mannheims begonnen hatte. Wenn wir mit den Söhnen ehrgeiziger gewesen wären…

  • Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo im Interview – Teil III

    Xaviers Set hat sich so langsam gesteigert, von ganz ruhig bis sehr soulig. Wie seid ihr denn da drauf gekommen? Ralf: "Sagen wir mal so: Xavier, Michael und ich haben uns zusammen überlegt, dass es doch anders sein sollte als bei den Söhnen. Xavier hatte vor, mit jedem Musiker eine Nummer zu machen. Das haben…

  • Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo im Interview – Teil II

    Weiter geht es nun mit dem Interview der Söhne Mannheims und Xavier Naidoo Wie kam es denn überhaupt zu diesem MTV-Unplugged? Michael: "Ja das war eigentlich eine sehr, sehr langwierige Angelegenheit. Wir wollten schon lange, MTV wollte schon lange und da wir, und insbesondere Xavier, sehr umtriebig sind und immer was Neues in den letzten…

  • Söhne Mannheims und Xavier Naidoo UNPLUGGED – Das Video!

    Die Söhne Mannheims machen derzeit mit ihrer neuen Single „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ die Radio-Rotationen unsicher. Ein schöner Song, den die Mannheimer Truppe da wieder rausgehauen hat. Nun gibt folgt am 19. September die neue DVD „Wettsingen in Schwetzingen“: Ein absolutes Schmankerl: Es wurden zwei Konzerte an einem Abend aufgezeichnet. Einmal die…