Digijunkies.de

Schlagwort: helge schneider

  • Moers Festival 2011: Helges Heimatabend abgesagt

    Moers Festival 2011: Helges Heimatabend abgesagt

    Der Heimatabend von Helge Schneider auf dem Moers Festival muss aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. dadurch ist das Programm des Festivals um einen Tag verkürzt. Käufer von Tickets erhalten natürlich anteilig ihr Geld zurück an den jeweiligen Kassen des Festivals. Alle Ínfos dazu findet ihr hier bei uns.

  • Tipp des Tages: Udo Lindenberg ist "Stark wie zwei"

    An Weihnachten hat man ja bekanntlich viel Zeit, wenn man nicht gerade am Essen oder Geschenke am auspacken ist. So kommt es beispielsweise, dass man sich auch an Weihnachten das ein oder andere Konzertvideo reinzieht. Sicher tut das nicht jeder, aber mein Bruder und ich haben in den letzten Tagen mehrere Live-Videos gesehen. Unter anderem…

  • Udo Lindenberg – "Stark wie zwei" die neue LIVE-DVD erscheint heute

    Da hat der werte Herr Lindenberg ja den Vogel abgeschossen mit dieser grenzgenialen DVD. Zweieinhalb Stunden Licht, Ton und eine absolut spektakuläre Show. So zu sehen auf der neuen Live-DVD "Stark wie zwei" von Udo Lindenberg. Die Fans, die das denkwürdige Konzert in der Hamburger Color Line Arena miterleben durften sind und waren fasziniert. Panik-Udo…

  • Helge Schneider geht wieder auf Tour mit seinem Programm „Akopalüze Nau!“- Er sagt den Weltuntergang voraus!

    Helge Schneider startet wieder durch. In Zeiten der bemannten Raumfahrt und erfundener Märchen kann der Mensch den Nachrichten nicht mehr trauen, lässt Schneider über seine Homepage mitteilen. Die sogenannte "Akopalüze" ist das Ende der Welt mit furchtbaren Tieren und Menschen, die sich selber aufessen. Schneider reagiert und versucht uns vor dem Schlimmsten zu bewahren .…