Digijunkies.de

Schlagwort: helden gesucht

  • Thomas Godoj – Ein persönliches Wort zur letzten Zeit

    Thomas Godoj gehört zu den momentan beliebtesten deutschen Künstlern . Er bewegt die Massen, aber er polarisiert auch. An Mr. Thomas kommt man momentan nicht vorbei, dies ist unter anderem auch ein Grund, warum wir in der letzten Zeit so oft über ihn berichtet haben. Nun sind einige Tage seit der letzten großen Meldung ins Land…

  • Einmal kuscheln mit Thomas Godoj

    „Wie geht’s Euch?“ flüstert Thomas Godoj. „Ich mach’s deswegen etwas leise, weil es wird ein kleines intimes, etwas…– nein, es wird ruhig, es wird akustisch! Und schön, dass Ihr da seid!“ So gutgelaunt und augenzwinkernd begrüßt Thomas Godoj seine von Hit-Radio Antenne 1 handverlesenen Gäste am Mittwochabend in Stuttgart. In der offiziellen Pressemitteilung von Hit-Radio…

  • Thomas Godoj ehrt Alltagshelden im neuen Musikvideo „Helden Gesucht

    Nun läuft das neue Musikvideo unseres Casting-Lieblings Thomas Godoj also seit einer Woche im deutschen Musikfernsehen. Zeit ein erstes Fazit zu ziehen. Die Single „Helden Gesucht“ hat mich schon vorher vom Hocker gehauen. Und das Video legt nach. Thomas ehrt die Helden des Alltags. Klar hätte ich mir als Mann einen Zusammenschnitt der Fußball EM-Highlights…

  • Der persönliche Musiktipp des Tages: Thomas Godoj – Videopremiere zur neuen Single „Helden Gesucht“ heute ab 15:00 Uhr auf Viva

    Heute ist es soweit. Der langersehnte Tag für alle Thomas Godoj-Fans . Ab 15:00 Uhr dürfen wir uns bei Viva auf die Videopremiere seiner neuen Single "Helden Gesucht" freuen. "Helden Gesucht" ist die zweite Singleauskoppelung aus seinem Debütalbum "Plan A" und wird ab dem 29. August im Handel erhältlich sein. Der diesjährige Gewinner der RTL-Casting…

  • Thomas Godoj – Neue Single „Helden gesucht“ Videopremiere am 07.08.2008 Live bei Viva

    Wir berichteten bereits über die neue Single des Rockstars Thomas Godoj . Am Donnerstag kommender Woche gibt es die Videopremiere zum Song "Helden gesucht" live bei Viva zu sehen. Der Song hatte zuvor zwei Jahre die Schublade des Sängers gehütet um nun mit einem Einstieg in die Charts das Licht der Welt zu erblicken. Unsere…

  • Thomas Godoj – Neue Single „Helden gesucht“

    Schade, dass die EM schon wieder vorbei ist. Habe ich glaube ich schon einmal gesagt. Jetzt ist es allerdings doppelt schade: Einerseits für mich, weil ich keinen Fußball mehr gucken kann, andererseits für Thomas Godoj, weil sein Song „Helden gesucht“ für mich das Potential zur EM-Hymne hätte. Die neue Single steht ab dem 29. August…