Digijunkies.de

Schlagwort: Heidi Klum

  • Justin Bieber – Live beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 7. Juni

    Justin Bieber – Live beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 7. Juni

    Justin Bieber wird am 7. Juni beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auftreten und dort einen ersten Vorgeschmack seines kommenden Albums „Believe“ geben. Das Album soll eine Woche später, am 15. Juni in die Läden kommen. Hier bei uns gibt es alle Infos und ein Video zur Single.

  • Lady Gaga – Live beim Finale von Germany’s Next Topmodel mit neuer Single „Judas“

    Lady Gaga – Live beim Finale von Germany’s Next Topmodel mit neuer Single „Judas“

    Dem Fernsehsender Pro Sieben ist eine absolute Sensation geglückt: Er konnte die Popqueen Lady Gaga für einen Auftritt im deutschen Fernsehen gewinnen. Am 9. Juni wird Lady Gaga im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auftreten und ihren brandneuen Hit „Judas“ vorstellen. Ebenfalls live dabei: Caro Emerald und Keri Hilson. Alle Infos zum Finale von „Germany’s…

  • Bullmeister – Der Titelsong zu „Germany’s Next Topmodel“: „Girls Beautiful“ von Bullmeister

    Bullmeister – Der Titelsong zu „Germany’s Next Topmodel“: „Girls Beautiful“ von Bullmeister

    Das Berliner Trio Bullmeister startet durch. Der Aufwind, den die jungen Musiker durch die Nutzung ihrer Single „Girls Beautiful“ als Titelsong der Sendung „Germanys Next Topmodel“ erfahren, ist grandios. Die Single schafft den Aufsteig aus den Clubs in die deutschen Charts. Seit heute kann man den heißen Dancefloorfiller auch in den Läden kaufen. Hier bei…

  • Germany‘s next Topmodel: It‘s Mandy, bitch!

    Leider mit etwas Verspätung, aber der Promipapst hat es Gründonnerstag zusammen mit ein paar Promiludern richtig krachen lassen. Apropos krachen lassen, Mandy hat die letzte Folge ja mal dermaßen gerockt! Sie hat gleich zwei Jobs ergattert und eine super Performance auf dem Laufsteg hingelegt. Sehr zum Ärger der anderen Mädels, die sich erstmal ein Frustessen…

  • Germany's next Topmodel: Drama Baby

    Auch diese Woche ging der Zickenkrieg weiter. Das Opfer ist und bleibt Larissa, die sich auch weiterhin nicht in die Gruppe integrieren kann. Was aber nicht alleine an ihr liegt, denn vor allem Ira und Jessica machen ihr das Leben nicht gerade leicht. Die beiden führen sich mittlerweile wie zwei pubertierende Teenager auf, die sich…

  • Heidi Klum scherzte am 1.April

    „Etonline.com“ berichtete das unser deutsches Topmodel Heidi Klum sich vom US-Sender CBS für einen Aprilscherz einspannen liess. Sie spielte eine Pizza-Bedienung, die ziemlich unfreundlich mit den Kunden umging. Bild via Buzzfoto Heidi erzählte, sie habe von der Pizza der Kunden abgebissen und dann serviert. Dazu flirtete sie noch reichlich. Sie lachte als sie das erzählte…

  • Germany’s next Topmodel: Die letzten 5

    Kaum wurden in der letzten Folge die Mädels auf 10 dezimiert, weiß die Bild-Zeitung schon wieder mehr! Die „Bild“ entdeckte die letzten 5 Mädchen am Flughafen von LA, kurz vor ihrer Abreise nach Singapur – wo die Endrunde stattfinden wird. Mit dabei sind: Marie, Mandy, Sara, Jessica und Maria Ob es wirklich die letzten 5…

  • Germany’s next Topmodel: Da waren es nur noch 10

    Gestern mussten mit Aline und Tamara zwei Mädels ihre Koffer packen. Schönheit alleine reicht eben in der Promi Welt nicht! Dies musste aber auch Marie erfahren, die in der 7. Folge nicht nur Lob abbekam. Beim Casting für Yogurette konnte sie aber Punkten und wird bald auch auf den Verpackungen zu sehen sein – sehr…

  • Die Heulsusen erobern Las Vegas

    In der heutigen Folge von Germany’s next Topmodel ging es für die Mädels nach Las Vegas, die Stadt der Sünde. Nur irgendwas fehlte!? Richtig, Tessa Bergmeier, denn gerade in Las Vegas hätte sie Punkten können. Wer ihr Kornfeld-Video kennt, weiß auch wieso. Aufgrund ihres Mittelfingers musste sie aber schon in der letzten Woche ihre sieben…

  • Neue Single "Circus" von Britney Spears als Titelmelodie von Germany's Next Topmodel

    Meine Frau wird das wahrscheinlich weniger freuen, aber: Ich steh‘ auf Britney Spears. Ich fand die Sängerin schon immer sexy und wirklich hübsch und umso mehr erfreut es mich auch, dass sie endlich ihren Weg zurück auf die große Bühne geschafft hat. Vergessen sind ihre Eskapaden, ihre Kahlrasur und die vielen anderen Dinge. Sie hat…