Digijunkies.de

Schlagwort: heavy metal payback

  • Boykott: Bushido zieht seine Videos bei MTV und VIVA ab!

    Auch wenn ich Bushido anfangs nicht wohlgesonnen war und auch seinen Song mit Olli Pocher absolut daneben finde, so steigt sein Sympathie-Bonus bei mir gewaltig. Begonnen hat das schon mit seinem Auftritt bei TV Total, wo sich Bushido richtig menschlich gezeigt hat. Eben nicht nur der harte Rapper und Autor. Jetzt kommt der nächste Knaller…

  • Bushido veröffentlicht Video zu „Ching Ching“

    Gerade bin ich hin und her gerissen: Habe ich mich doch vor wenigen Tagen über den Track von M.I.A. mokiert, weil mir das Gansgtergehabe auf den Nerv geht und nun schreibe ich mal wieder über Bushido und seine neue Single… Gut, mir persönlich gefällt die Nummer nicht, ich stehe nicht auf den Text und auch…

  • Bushido – Das Buch, der Film, das Album, der Typ

    Zuerst war ich Herrn Bushido ja nicht wirklich wohl gesonnen. Ich hatte mich zuletzt eher negativ geäußert über das, was er schrieb und sagte. Nun habe ich gestern abend aber mal wieder ein bisschen TV angeschaut und Bushido bei TV Total und Stefan Raab gesehen. Hiermit möchte ich mein erstes Urteil revidieren. Man kann über…

  • Das Bushido-Märchen oder wie bekomme ich kostenlose PR für mein neues Album?

    Heute Morgen haben wir wieder Themen, die die Welt nicht braucht. Trotzdem schwingt der Stern sich auf ein zweites Käseblatt neben der Bild zu sein und daher habe ich diese äusserst brillante Nachricht auch: Bushidos Mama nämlich, hat ihrem Sohnemann damals das Geld für Drogen geliehen. Damit Klein-Bushido mal ordentlich damit dealen konnte. So. Was…

  • Bushido – Kostenloses Live-Konzert am 15. Oktober in Berlin! Neues Album Heavy Metal Payback ab 10.10.2008 im Handel

    Aus Dankbarkeit zu seinen Fans wird Rapper Bushido am 15. Oktober 2008 in der neuen Berliner O2-World ein kostenloses Live-Konzert absolvieren. Die Halle fasst ca 17 000 Menschen und gehört zu den modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Der preigekrönte HipHop-Künstler und ehemalige Aggro Berlin Rapper dazu: „In den letzten Jahren haben meine Fans immer zu mir…