Digijunkies.de

Schlagwort: heavy cross

  • „Gossip“ spielen bei der Echo-Verleihung auf

    „Gossip“ spielen bei der Echo-Verleihung auf

    Am 4. März wird wieder der wichtigste deutsche Musikpreis, der ECHO, verliehen. Nun sind auch Beth Ditto und ihre Band Gossip als Live-Acts bestätigt worden. Die Band tritt neben anderen musikalischen Gästen, wie z.B. Robbie Williams, Sade oder Jan Delay auf. Vermutlich wird die Band ihre Mega-Hitsingle „Heavy Cross“ auf der ECHO-Bühne performen.

  • Neue Single „Love Long Distance“ von Gossip

    Nach dem Megaerfolg der ersten Single „Heavy Cross“ veröffentlichen Gossip um die Frontsängerin Beth Ditto ihre zweite Single „Love Long Distance“. Das Stimmwunder ist zur Muse von Karl Lagerfeld geworden und hat mit ihrer Stimme Millionen Menschen überrrascht. Im November sind Gossip für einige Konzerte in Deutschland zu Gast. Tickets und Termine gibt es hier.…

  • Media Control Chart News der Woche(KW36): David Guetta erobert die Charts

    Der französische DJ David Guetta mischt die deutschen Charts auf. Schon sein Duett mit Kelly Rowland wurde zum absoluten Hit. Mit dem Album „One Love“ startet er nun endgültig durch. Weitere Infos zu den aktuellen deutschen Charts findet ihr hier…

  • Beth Ditto und ihre Band Gossip: Neue Single „Heavy Cross“

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir bis vor Kurzem weder der Name Beth Ditto noch die Band Gossip ein Begriff war. Bis zu einem TV-Bericht in einem nachmittäglichen Boulevard-Magazin vor einigen Tagen der Abhilfe schaffen sollte. Auf irgendeiner Modeveranstaltung war Sängerin und Gossip-Frontfrau Beth Ditto zusammen mit Star-Designer Karl Lagerfeld unterwegs. Trotz der für die…