Digijunkies.de

Schlagwort: hannah montana

  • Miley Cyrus Song „The Climb“ von den Grammys ausgeschlossen

    Eigentlich war Miley Cyrus mit ihrem Song „The Climb“ aus dem aktuellen Hannah Montana Film für die Grammys in der Kategorie „Soundtrack“ nominiert. Walt Disney hat den Song allerdings zurückgezogen, da das Lied nicht ausschließlich und extra für den Film geschrieben worden ist.

  • Skandal um die Auftritte von Miley Cyrus‘ kleine Schwester Noah

    Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Miley Cyrus ist nicht nur Teenie Star und Vollprofi wenn es um den richtigen Auftritt im Showgeschäft geht. Für ihre Familie und vor allem ihre Geschwister ist die (noch) 16-jährige auch ein Garant für kommerziellen Erfolg und das nötige Aufsehen. So gerät nun auch die neunjährige Noah Cyrus mehr…

  • Miley Cyrus & Nick Jonas: Gemeinsames Duett „Before The Storm“

    Einst waren Nick Jonas und Miley Cyrus, die auch als Hannah Montana bekannt ist, ein glückliches Pärchen. im letzten jahr ging diese Teenie-Beziehung in die Brüche. Nun haben beide ein Duett über diese Zeit aufgenommen. Der Song heißt „Before The Storm“ und ist in einer etwas anderen Version auch auf dem neuen Album der Jonas…

  • Jonas Brothers – Hier das Video zur neuen Single „Paranoid“

    Wenn sie einen Raum betreten fallen die anwesenden Teenies, wie zuvor in Reihe geschaltet, entweder in Ohnmacht oder prüfen mit ohrenbetäubenden Schreien die Stabilität der Wände. Die Rede ist natürlich vom amerikanischen Familien-Trio, den Jonas Brothers. Bekannt durch ihren Gastauftritt im Rahmen der amerikanischen Teenie-TV-Serie „Hannah Monata“, gehören die drei Brüder zur Zeit zu den…

  • Hannah Montana der Kinofilm – Schon jetzt kostenlos den Soundtrack hören

    Die Dreharbeiten für den Kinofilm von Hannah Montana dürften mittlerweile abgeschlossen sein. Der Film startet in wenigen Wochen in den USA und bei uns in Deutschland ab Juni. Gedreht wurde komplett in Nashville / Tennessee und Los Angeles / Kalifornien unter der Leitung von Regisseur Peter Chelsom. Er drehte bereits den Tanzfilm-Blockbuster "Darf ich bitten"…

  • Metro Station – Die Single "Shake It" von Miley Cyrus großem Bruder

    Teeniestar Miley Cyrus ist inzwischen selbst allen Menschen über 14 Jahren ein Begriff. Der Star aus der TV-Serie „Hannah Montana“ scheffelt in einem Jahr mehr Kohle als der Normalsterbliche in einem ganzen Arbeitsleben. Natürlich schaut man als älterer Bruder schon mal neidisch auf den Geldspeicher der kleinen Schwester die scheinbar in Talern badet. So hat…

  • Musiknews des Tages: GNR-Blogger frei, Led Zeppelin suchen neuen Namen!

    Auch heute gibt es wieder einmal ein paar interessante News aus der Musikszene. Manche mehr, manche weniger interessant. Für alle Blogger dürfte aber zumindest die Nachricht interessant sein, dass man den „File-Sharer“ Kevin Cogill frei gesprochen hat. Guns N‘ Roses Blogger Kevin Cogill ist wieder frei Der Blogger hatte auf seinem Blog neun unveröffentlichte Stücke…

  • Jonas Brothers – Sie stehen auf Frauen, die ihre Mama mögen.

    Frauen ist hier wohl ein klein wenig zu hoch gegriffen, denn bei den Fans und auch den eventuellen Beziehungen der Jonas Brothers dürfte es sich eher um heranwachsende Frauen bzw. junge Mädchen handeln. Jedenfalls gaben die Jonas Brothers kürzlich in einem Interview bekannt auf welchen Typ Frau ähh Mädchen sie denn so stehen. Die drei…

  • Jonas Brothers – S.O.S. für Miley?

    Gestern habe ich noch berichtet über ein Techtelmechtel zwischen Miley Cyrus / Hannah Montana und einem Mitglied der Jonas Brothers . Herausgekommen sind ein paar schlüpfrige Bilder des Teeniestars Miley Cyrus und damit verbunden auch wohl einige neue Skandal-Probleme. Heute dann einmal ein kleiner Blick auf die Band Jonas Brothers , die in Deutschland noch…

  • Hannah Montana – Neue Sexbilder…

    Miley Cyrus aka Hanna Montana hat weitere Empörung ausgelöst , nachdem erneut schlüpfrige Bilder von ihr im Internet auftauchten. Der 15-jährige Star der US-TV-Show "Hannah Montana" und Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus  wurde angeblich in der Dusche fotografiert! Auf den Fotos hat sie ein langes weißes T-Shirt an, das durch die Dusche nass und…