Digijunkies.de

Schlagwort: give me fire

  • Mando Diao – Die „Winter Special Edition“ des Erfolgsalbums „Give Me Fire“

    Gestern noch habe ich über die erfolgreichsten Hits des laufenden Jahres geschrieben und euch die RTL-Compilation zu Olli Geißens Chartshow vorgestellt. Eine meiner ganz persönlichen Favoriten war Mando Diaos „Dance With Somebody“. Doch mir hat nicht nur die Single gefallen – ehrlich gesagt ging mir der Song sogar irgendwann auf die Nerven – das ganze…

  • Die Videopremiere zur neuen Single von Mando Diao – „Nothing Without You“ erscheint am 8. Dezember 2009

    Mit Hits wie „Dance With Somebody“ begeisterte die schwedische Rock-Band Mando Diao im Jahr 2009 ihre Fans und räumten mit Leichtigkeit sowohl für diesen Song, als auch für das gesamte Album „Give MeFire“ Platin ab. Mit „Nothing Without You“ zeigen Mando Diao diesmal, dass sie auch Balladen beherrschen. Die neue Single erscheint am 8. Dezember.…

  • Mando Diao – Videopremiere zur neuen Single „Mean Street“

    Mando Diao veröffentlichen das Video zu ihrer dritten Single „Mean Street“. Das Video feierte gestern große Premiere im Internet, es ist im Netz eher zu sehen als in den Musiksendern im Fernsehen. Damit setzt sich zudem ein Trend fort: Viele große Bands und Künstler setzen vermehrt auf das Internet, Fernsehen wird teilweise sogar nur noch…

  • Mando Diao – Das Video zur aktuellen Single „Gloria“

    Es gab in diesem Jahr schon eine ganze Reihe von brauchbaren Veröffentlichungen auf dem CD-Sektor. Einer meiner ganz persönlichen Favoriten war der Release des neuen Mando Diao Album „Give Me Fire“ Anfang des Jahres. Schon zuvor waren die fünf Schweden die geheimen Könige des Retro-Indierocks, doch erst mit der neuen Platte kam der endgültige, internationale…

  • Mando Diao – Die nächste Single „Gloria“

    Mit ihrem neuen Album „Give Me Fire“ starten die Schwedenrocker von Mando Diao im Augenblick auch bei uns in Deutschland voll durch. Gleich die erste Single „Dance With Somebody“ wurde ein Superhit und mit Sicherheit schon ziemlich früh einer der Songs des laufenden Jahres. Nach dem eher mäßigen Charterfolg des Vorgänger-Albums „Never Seen The Light…

  • Mando Diao mit "Give Me Fire" erfolreich wie nie. Im März bei "Wetten, dass..?"

    Mando Diao, das sind 5 junge Männer aus dem schwedischen Borlänge. Und die Herren aus dem hohen Norden beglücken uns mit ihrem mittlerweile fünften Studioalbum. Und irgendwie scheint ihnen die Zahl "5" Glück zu bringen, denn ihr neues Werk "Give Me Fire" ist das bisher erfolgreichste in ihrer Bandgeschichte. Sie gehen als höchster Neueinsteiger direkt…

  • Media Control Chart News der Woche (KW09): Mando Diao holen sich die Krone!

    "Give Me Fire" heißt das neue Album der Schweden-Rocker Mando Diao . Sie steigen damit auf Anhieb auf Platz eins der Charts ein und verdrängen "Echo"-Gewinner Peter Fox auf Platz zwei. Damit ist das aktuelle Album der erfolgreichste, von der Band bisher veröffentlichte Silberling bei uns in Deutschland. Schon die erste Singleauskopplung "Dance With Somebody"…

  • Mando Diao: Das neue Album "Give Me Fire" kommt im Februar

    Die Schweden von Mando Diao können momentan den höchsten Chartseinstieg in Deutschland in ihrer ganzen Karriere vorweisen. Ihre aktuelle Single „Dance With Somebody“ hat es sich auf dem zweiten Platz der Single Charts gemütlich gemacht. Die neue Single ist die erste Auskopplung aus ihrem aktuellen und mittlerweile fünften Studioalbum „Give Me Fire“. Die Schweden wollen…

  • Mando Diao starten mit der neuen Single durch in die Single-Charts + Tourtermine

    Mando Diao gelingt mit ihrer ersten Single aus dem neuen Album "Give Me Fire" der große Wurf: Ihr Song "Dance With Somebody" ist in dieser Woche der höchste Neueinstieg in die deutschen Single-Charts. Dies ist der bislang größte Charterfolg der schwedischen Band in Deutschland. Mando Diao liefern mit ihrer neuen Single also einen echten Hit…

  • Mando Diao – Video zur ersten neuen Single "Dance With Somebody"

    Die Fans der schwedischen Band warten schon sehnsüchtig auf die ersten Töne des fünften Mando Diao Albums, welches im kommenden Jahr erscheinen wird. Nun wird via MySpace der erste Videoclip veröffentlicht und zudem geben Mando Diao bekannt, dass ihr neues Album nun sogar schon eine Woche früher erscheinen soll. Die neue Platte wird „Give Me…