Digijunkies.de

Schlagwort: gil ofarim

  • ACHT mit Strom im STRØM

    Große Bühne – kleiner Club … für Gil Ofarim macht das keinen großen Unterschied. Er liebt die Bühne, seine Musik und gibt immer alles. Vor kurzem stand er im Rahmen der „The Voice of Germany“-Tour auf der großen Bühne der Münchner Olympiahalle am letzten Samstag auf der kleinen des neuen Münchner Clubs STRØM. Einziger Unterschied: das STRØM ist rappelvoll und mit auf…

  • Akustik Salon: Die Vier von Acht mit leiseren Tönen

    Beim Akustik Salon im Bachbett in München sind am vergangenen Freitag die Berliner Indiepopband „Do I smell Cupcakes?“ als Vorband sowie die Münchner Rockband Acht mit Leadsänger Gil Ofarim und die Kapelle Weyerer aufgetreten. Drei unterschiedliche Philosophien und Musikrichtungen vereint in akustischen Arrangements.  Das Bachbett selbst ist eine urige Keller-Location mit Flair im trendigen Münchner…

  • Deutsch rockt – Heimspiel für ACHT im Theatron

    Deutsch rockt – Heimspiel für ACHT im Theatron

    Ein heißer Sommerabend, eine chillige Atmosphäre vor toller Kulisse im gut besetzten Amphitheater am See – so klingt der Theatron Rocksommer 2011 im Münchner Olympiapark aus. Doch mit dem Chillen ist es schnell vorbei, wenn die vier von ACHT mit rockigen Gitarren und einem treibenden Schlagzeug mit „Stell dir vor“ und „Wo willst du hin“…