Digijunkies.de

Schlagwort: gerüchte

  • Neue Gerüchte zur neuen XBOX720

    Neue Gerüchte zur neuen XBOX720

    Möglicherweise soll im kommenden Jahr eine neue Konsolengeneration auf den Markt kommen. Noch handelt es sich nur um Gerüchte, aber es soll einen Blu-Rayer-Player geben, eine verbesserte Kinect-Version, die direkt in die Konsole integriert ist und sogar einen Festplattenrekorder. Alle Infos dazu findet ihr hier bei uns.

  • Grand Theft Auto V (GTA5): Angeblicher Playstation-Redakteur war ein Fake

    Grand Theft Auto V (GTA5): Angeblicher Playstation-Redakteur war ein Fake

    Der angebliche PLaystation-Redakteur, der mit vielen Gameplay-Details zu GTA5 punkten konnte hat zugegeben, dass er gar kein Redakteur ist und das alle Infos reineer Fake waren.

  • Die Gerüchteküche zur neuen XBOX(720) und zur PS4

    Die Gerüchteküche zur neuen XBOX(720) und zur PS4

    Hier wollen wir die Gerüchteküche zur neuen XBOX720 mal wieder am brodeln halten. Alle Infos zur XBOX720 hier. Habt ihr euch Infos dazu? Dann schreibt uns einen Kommentar und meldet euch bei uns.

  • Nachfolger zu Red Dead Redemption in Planung? Red Dead Revolution?

    Nachfolger zu Red Dead Redemption in Planung? Red Dead Revolution?

    Wie kürzlich bekannt wurde, arbeiten die Kollegen von Rockstar anscheinend an einem neuen Teil von „Red Dead Redemption“, der dann vermutlich „Red Dead Revolution“ heißen soll. Dies plauderte ein technischer Mitarbeiter aus, der anscheinend mit dem Spiel betraut ist. Rockstar hat umgehend dementiert. Alle Infos dazu findet ihr hier…

  • Duke Nukem Forever: Kommt es doch noch?

    Duke Nukem Forever: Kommt es doch noch?

    Wie einige Magazine huete berichteten, befindet sich das totgesagte „Duke Nukem Forever“ weiterhin in der Entwicklungsphase. Dies zeigen vor allem neue bewegte Bilder und Ingame-Szenen. Diese sehen vor allem spielbar aus…steht uns ein Release noch in diesem Jahr bevor?

  • Langfinger – Nicollette Sheridan

    Der letzte Tag am Set von Desperate Housewives hatte etwas ganz besonderes. Nicollette Sheridan hatte Ihren Trailer komplett leergeräumt. Es waren insgesamt Wertgegenstände von Rund 22.000 €. Bild via Buzzfoto Grund für diese Aktion war wohl ein Rache-Aktion. Wie bekannt wurde steigt sie aus der Serie aus, jedoch angeblich nicht freiwillig! Weiterhin habe sie nicht…