Digijunkies.de

Schlagwort: gavin rossdale

  • Bush – Das Comeback-Album „The Sea Of Memories“

    Bush melden sich nach ihrer langen Pause zurück. Die Band trennte sich Anfang der 00er jahre und im letzten Jahr veröffentlichten Gavin Rossdale und seine Kollegen erstmals wieder einen gemeinsamen Song. Nun ist ihr album „The Sea Of Memories“ fertiggestellt und steht ab Oktober in den Läden.

  • Gwen Stefani: Neues Album „Happy“ von No Doubt kommt 2011

    Gwen Stefani: Neues Album „Happy“ von No Doubt kommt 2011

    Gwen Stefani, die mit ihrer Band No Doubt vor Jahren bekannt wurde, vermeldete kürzlich im Rahmen einer Modenschau ihres eigenen Modelabels, dass No Doubt derzeit an einem neuen Album arbeiten, dass im Sommer 2011 in die Läden kommen soll. Alle Informationen zum neuen Album von No Doubt findet ihr hier bei uns…

  • Gavin Rossdale und Bush starten Comeback: Neues Album „Everything Always Now“

    Gavin Rossdale und Bush starten Comeback: Neues Album „Everything Always Now“

    Gavin Rossdale und Bush starten noch in diesem Jahr im Comeback. Knapp sechs Jahre nach ihrer Trennung haben die ein neues Album mit dem „Everything Always Now“ aufgenommen. Vorab erschien ihre erste Single „Afterlife“ schon in den diversen Downloadportalen. Sänger Gavin Rossdale ist weiterhin schon ab dem 6. August auf einer gemeinsamen Single mit der…

  • Apocalyptica – Die neue Single „End Of Me“ feat. Gavin Rossdale

    Apocalyptica – Die neue Single „End Of Me“ feat. Gavin Rossdale

    Apocalyptica veröffentlichen am 6. August ihre neue Single „End Of Me“, die von niemand geringerem als Gavin Rossdale gesungen wurde. Rossdale war lange Zeit Sänger der bekannten Band Bush und ist jetzt Ehemann von Gwen Stefani. Die Single ist der erste Vorbote auf das kommende siebte Album „7th Symphony“ von Apocalyptica. Bei uns gibt es…

  • Gavin Rossdale veröffentlicht neue Single „Forever May You Run“: Oben Ohne im Video!!!

    Einst war Gavin Rossdale der „Posterboy des Grunge“ und hatte deshalb oftmals mit dem Spott der Presse und seiner Kollegen zu kämpfen. Obwohl seine alte Band „Bush“ wirklich beachtliche Songs aufgenommen hat. Man erinnere sich nur an das Album „Sixsteen Stone“ von Bush…trotz allem gab es immer Glaubwürdigkeitsprobleme. Man sagte Bush tatsächlich nach, dass sie…

  • Gwen Stefani & No Doubt – Neues Album und Tour in 2009

    Während man von Gwen Stefani immer mal wieder etwas hört, sei es auf Solopfaden oder als frisch gebackene Mama, die ihren Kindern skurrile Namen gibt, so ist es in den letzten Jahren um ihre Band "No Doubt" eher ruhig geworden. Zum Glück blieb die Band aber auch durch die Präsenz von Gwen Stefani in der…

  • Soundtrack zum Film „Das Lächeln der Sterne“

    Bald ist es endlich soweit: Der neue Film "Das Lächeln der Sterne" kommt ins Kino. Im Original heißt der Streifen "Nights in Rodanthe" und zu sehen sind Richard Gere als Dr. Flanner und Diane Lane als Adrienne Willis. Die Medien überschlagen sich, selbst die Tagesschau hat in ihrer Late-Night-Ausgabe über den Film berichtet. Unter anderem…

  • Gavin Rossdale – Neue Single: Love remains the same

    Bekannt wurde Gavin Rossdale vor allem als Sänger der Rockband „Bush“. In der Band war Gavin Sänger, Gitarrist und Songwriter in Personalunion. Das Bush-Debütalbum „Sixsteen Stone“ war ein großer Erfolg und verkaufte sich mehr als gut. Bush wurden durch „Sixsteen Stone“ zu Superstars, hatten aber immer mit Glaubwürdigkeitsproblemen zu kämpfen, weil man ihnen nachsagte Nachahmer…