Digijunkies.de

Schlagwort: gabriella cilmi

  • Popstars 2010 „Girls Forever“: Die vierte Folge in der Kritik

    Popstars 2010 „Girls Forever“: Die vierte Folge in der Kritik

    Hier findet ihr eine Zusammenfassung und Kritik der vierten Folge von Popstars Girls Forever 2010. Beim Casting in Duisburg gab es in dieser Runde keine großartigen stimmlichen Wunder. Auf ganzer Linie zu überzeugen wusste in jedem Fall Julia aus Oberhausen. Sash konnte sich im Battle, mit Gabriella Cilmi an der Seite, beweisen und zog in…

  • „Ten“ – Das neue Album von Gabriella Cilmi

    „Ten“ – Das neue Album von Gabriella Cilmi

    Gabriella Cilmi, die junge australische Newcomerin veröffentlicht Anfang Juli endlich ihr zweites Album „Ten“. Nach dem Erfolg ihrer Debütsingle „Sweet About Me“ hat sie selbst die Messlatte hoch angelegt. Bei uns gibt es jetzt alle Informationen zum neuen Album, das Video zur ersten Single „On A Mission“, sowie den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Gabriella Cilmi ist „on a mission“ – Neue Single kommt im Mai

    Gabriella Cilmi ist „on a mission“ – Neue Single kommt im Mai

    Gabriella Cilmmi, die gefeierte Newcomerin wurde mit dem Song „Sweet About Me“ weltweit bekannt. Nun erscheint im Juni ihr zweites Album „Ten“. Vorab erscheint Ende Mai die erste Single „On A Mission“. Hier findet ihr das Video, alle Infos zum neuen Album, sowie den Songtext zu „On A Mission“

  • James Morrison feat Nelly Furtado – Das Video zur gemeinsamen Single "Broken Strings"

    Im letzten Jahr veröffentlichte der britische Singer und Songwriter James Morrison sein zweites Studioalbum „Songs For You, Truths For Me“. Am 31. Oktober 2008 erschien die Platte und landete sogleich in den Top Ten der UK-Albumcharts. Mit seinem Debütalbum „Undicovered“ gelang ihm gleich zu Beginn seiner Karriere der internationale Durchbruch. Für die Arbeit am neuen…

  • James Morrison: Neue Single "Broken Strings" zusammen mit Gabriella Cilmi bei "Schlag den Raab"

    Sein Debütalbum war der Durchbruch für den smarten britischen Singer- und Songwriter James Morrison. Mit „Undiscovered“ eroberte er die Charts in ganz Europa. Schöne Songs über die Liebe singt der Mann mit einer Stimme, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Am 17.01.2009 ist James Morisson (der auch gerne mit James Blunt verglichen und…

  • Gabriella Cilmi – Das Video zur neue Single Sanctuary

    Die süße Australierin landete mit ihrer Debütsingle „Sweet About Me“ weltweit einen absoluten Megahit. Bekannt wurde sie in Deutschland durch den Soundtrack zur Rexona-Werbung. Kritiker bejubeln ihr erstes Album „Lessons To Be Learned“. Und das auch völlig zurecht. Die 17-jährige beistert mit ihrem erfischenden Sound die Massen. Im Radio läuft ihr Song noch immer rauf…

  • Sweet about me – Der Song aus der aktuellen Rexona-Werbung

    16 jähriger Superstar aus Australien erobert Deutschland: Die erst 16 jährige Australierin Gabriella Cilmi sorgt mit ihrer Debütsingle „Sweet about me“ auch hierzulande für Aufsehen. Der Song aus der aktuellen Rexona-Werbung versprüht seinen eigenen Charme und verspricht einer der Sommerhits des Jahres zu werden. Dabei kommt der Sound so locker, flockig daher wie ein Hub…