Digijunkies.de

Schlagwort: franz ferdinand

  • Franz Ferdinand – Die neue Single "No You Girls"

    Vier lange Jahre haben die Fans der schottischen Indie-Band Franz Ferdinand auf das neue Album ihrer Lieblinge warten müssen. anfang des Jahres, genauer gesagt am 23. Januar 2009 war es dann endlich soweit. Der dritte Longplayer der Band erschien unter dem Titel „Tonight: franz Ferdinand“ und platzierte sich sofort in den deutschen Albumcharts. Mit „Ulysses“…

  • Media Control Chart News der Woche (KW 8): The Boss geht on Top!

    "The Boss" übernimmt in den deutschen Album-Charts mit "Working On A Dream" sofort das Kommando. Er sticht die Konkurrenz aus und schnappt sich Platz eins. Springsteen verbucht damit das fünfte Nummer-eins-Album in Deutschland. „The Boss“ gibt sich die Ehre Der „Boss“ ist zurück: Bruce Springsteen übernimmt mit „Working On A Dream“ sofort das Kommando in…

  • Neues aus dem Studio – Die wichtigsten Neuen Platten 2009 (Teil 1)

    Standardmäßig zum Jahresbeginn brodelt die Gerüchteküche wenn es um anstehende Neuerscheinungen auf dem Plattenmarkt geht. Wir informieren euch über die geplanten musikalischen Highlights im Jahr 2009 und kurbeln die Gerüchteküche weiter an. Viele Stars haben schon im letzten Jahr die Arbeit an neuen Songs angekündigt. Doch gerade Release-Termine für neue Alben werden immer wieder gern…

  • Franz Ferdinand – Konzertermine in Deutschland

    Erst vor knappen zwei Wochen habe ich hier über das im Januar erscheinende Album "Tonight" von Franz Ferdinand geschrieben. Nun habe ich schlussendlich erfahren, dass ich beim Veröffentlichungsdatum von "Tonight" um satte 3 Tage daneben gelegen habe . Ursprünglich hatte ich nämlich geschrieben, dass die neue Platte erst am 26. Januar erscheinen soll. Dem ist…

  • Franz Ferdinand – Neue Single "Ulysses" ab sofort im Radio

    Im Januar 20089 wird es erscheinen: Das neue Album von Franz Ferdinand. Das gute Stück, so viel ist bereits bekannt, wurde auf den Namen "Tonight" getauft und ebenso ist eine Tracklist bereits offiziell bestätigt worden. Die Band schaffet im Jahre 2004 mit ihrer Single "Take Me Out" den internationalen Durchbruch. Dies war erst die zweite…

  • Franz Ferdinand – Neuer Song „Lucid Dreams“ auf Band-Homepage online! Neues Album erst 2009.

    Fans der schottischen Indie-Rockband Franz Ferdinand warten inzwischen seit vier Jahren auf eine neue Veröffentlichung ihrer Lieblinge. Nun ist es soweit. Die Rockband aus Glasgow stellt mit „Lucid Dreams“ den ersten neuen Song aus dem kommenden Album als Hörprobe auf ihrer Internetseite bereit. Das neue Album wird dafür leider erst 2009 im Handel erscheinen. Ein…