Digijunkies.de

Schlagwort: forza motorsport 4

  • Liste mit allen Autos / Fahrzeugen und Herstellern in „Forza Motorsport 4“ (Forza 4)

    Liste mit allen Autos / Fahrzeugen und Herstellern in „Forza Motorsport 4“ (Forza 4)

    In diesem Artikel findet ihr eine Liste mit allen Fahrzeugen und allen Herstellern aus „Forza 4“. Insgesamt sind uns bisher mehr als 500 Fahrzeuge nvon knapp 80 Herstellern bekannt. Mit der Liste könnt ihr unter anderem sehr einfach den Erfolg „Werksfahrer“ abschließen. Alle Autos und alle Hersteller aus „Forza Motorsport 4“ hier bei uns auf…

  • Beeindruckendes Gameplay-Video zu „Forza Motorsport 4“

    Beeindruckendes Gameplay-Video zu „Forza Motorsport 4“

    Hier bei uns gibt es ein grandioses Gameplay-Video zu „Forza Motorsport 4“. Wir zeigen euch hier bewegte Bilder des Spiels, die absolut umwerfend aussehen. Eine Grafik, die man der XBOX360 so gar nicht zugetraut hätte. Klickt in die News, um euch dort den Trailer anzuschauen.

  • Gameplay-Trailer zu „Forza Motorsport 4“

    Gameplay-Trailer zu „Forza Motorsport 4“

    Anfang April ist ein Video des kommenden Racing-Highlights „Forza Motorsport 4“ im Netz erschienen. Dabei handelt es sich um eine interne Bersion, die anscheinend auf Umwegen die heiligen Hallen der Entwickler verlassen hat. Die Fans waren erfreut, denn die gezeigten Bilder sehen grandios aus. Schaut euch hier bei uns den Gameplay-Trailer mit Ingame-Szenen an.

  • Microsoft 2011: Alles dreht sich im kommenden Jahr um Kinect

    Microsoft 2011: Alles dreht sich im kommenden Jahr um Kinect

    2011 soll das große Jahr für Kinect werden. Microsoft, der Konzern aus Redmond, setzt auch weiterhin große Stücke auf seine neue Steuerung. So erscheinen im nächsten Jahr bis jetzt schon vier Spiele, die sich auch an die Hardcore-Gamer richten und diese ebenfalls von Kinect überzeugen sollen.

  • Forza Motorsport 4: Das Rennspiel des Jahres 2011 – Steuerbar auch via Kinect

    Forza Motorsport 4: Das Rennspiel des Jahres 2011 – Steuerbar auch via Kinect

    Microsoft kündigt mit Forza Motorsoort 4 das nächste große Rennspiel für die XBOX360 an. Der im Herbst erscheinende Titel soll ernstzunehmende Konkurrenz für den Playstation-Exklusiv-Titel „Gran Turismo“ werden. Bei uns gibt es eine Meinung, erste Informationen und einen kurzen Trailer zum Spiel. Schaut hier rein.