Digijunkies.de

Schlagwort: fergie

  • Fergie halbnackt mit Lack & Leder im neuen Slash-Video „Beautiful Dangerous“

    Fergie halbnackt mit Lack & Leder im neuen Slash-Video „Beautiful Dangerous“

    Fergie von den Black Eyed Peas hat sich ausgezogen. Zwar nicht für den Playboy aber immerhin ist sie fast nackt im neuen Video des US-Gitarristen Slash zu sehen. Mit ihm zusammen hat sie die Single „Beautiful Dangerous“ aufgenommen für die nun das heiße Video erscheint. Alle Infos dazu und das Video findet ihr hier.

  • Black Eyed Peas: Die neue Single „Rock That Body“

    Black Eyed Peas: Die neue Single „Rock That Body“

    Die Black Eyed Peas schicken mit „Rock That Body“ ihre vierte Single des aktuellen Albums „The E.N.D.“ ins Rennen. Dazu gehört ein langer Videoclip in dem die Band gegen Roboter kämpfen muss. Im Videoclip sind zwei Songs zu hören, einmal die Single „Rock That Body“ und der Track „Imma Be“. Bei uns gibt es das…

  • Lionel Richie und Quincy Jones nehmen „We Are The World“ neu auf

    Lionel Richie und Quincy Jones arbeiten derzeit an einer Neuauflage von „We Are The World“. Dafür konnte das Duo einen Großteil der diesjährigen Grammy-Nominierten für sich gewinnen. Sie werden gemeinsam am 1. Februar im Nokia Theater von Los Angeles eine neue Single und ein neues Video zu „We Are The World“ aufnehmen und der Erlös…

  • Die Black Eyed Peas stürmen die Tanzflächen mit dem Album „The E.N.D.“ und der neuen Single „Meet Me Halfway“

    Der große Durchbruch gelang den Black Eyed Peas im Jahr 2003 nach dem Einstieg von Stacy Ferguson alias Fergie und dem Album „Elephunk“. Auch mit dem 2005 erschienenen Album „Monkey Business“ konnte die Hip-Hop-Band aus Los Angeles große Erfolge feiern. Beide Alben erreichten Platin-Status. Das fünfte Studioalbum von Fergie, Will.i.am, Apl De Ap und Taboo…

  • Slash: Weitere Details zum neuen Soloalbum und erste Hörproben

    Laut Plattenfirma steht das selbstbetitelte Soloalbum von Slash ab März 2010 in den deutschen Plattenläden und bei Amazon. Die Japaner kommen schon etwas eher in den Hörgenuss. Dort wurde bereits eine 2-Track-Single veröffentlicht. Darauf zu finden ist der neue Song „Sahara“ mit dem japanischen Superstar Koshi Inaba und ein Remake des Guns N‘ Roses Klassikers…

  • Slash: Soloalbum ab Ende November!

    Slash, meiner Meinung nach einer der coolsten Gitarristen der Welt, veröffentlicht im November sein neues Soloalbum. Allerdings nur in den USA, die deutschen Fans müssen laut Plattenfirma bis Frühjahr 2010 auf neue Gitarrentöne warten. Mit von der Partie auf seinem Soloalbum sind u.a. Flea, Dave Grohl, Fergie und auch Ozzy Osbourne. Das neue Album soll…

  • Gewinn einen Auftritt als Tänzer für die Black Eyed Peas bei „Wetten dass..??“

    Mit weltweit über 30 Millionen verkauften Alben gehören die Black Eyed Peas zu den erfolgreichsten Bands dieser Zeit. Am 7. November stellt das Quartett ihren aktuellen Smash-Hit „I Gotta Feeling“ live bei „Wetten, dass..?“ vor. Zehn Fans können sie dabei als Tänzerin oder Tänzer tatkräftig unterstützen.

  • Black Eyed Peas – Das Video zur zweiten Single „I Gotta Feeling“

    Manchmal muss man getrennte Wege gehen um zu einer gemeinsamen Linie zurück zu finden. Das haben sich wohl auch die Black Eyed Peas gedacht, die nach Soloausflügen der Frontmänner bzw ihrer Frontfrau in diesem Jahr mit einem neuen gemeinsamen Album an den Start kamen. Zunächst versuchten sich aber sowohl Will.I.Am als auch Sängerin Fergie erfolgreich…

  • Black Eyed Peas – Das Video zur neuen Party-Single „Boom Boom Pow“

    Mit ihrer ersten Single "Boom Boom Pow" vom kommenden Album "The E.N.D." landen die Black Eyed Peas den größten Coup ihrer Karriere. Innerhalb von wenigen Tagen eroberte der eigentlich nur als Vorab-Bonus-Song geplante Track die US-Billboard-Charts und setze sich dort auf dem ersten Platz fest. Gestern feierte das Video zu "Boom Boom Pow" im Internet…

  • Slash: Details zum Soloalbum und zu Velvet Revolver

    Habt ihr auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass Velvet Revolver jemals einen neuen Sänger finden werden? Die Angst, dass diese großartige Band womöglich schon längst kaputt ist? Dann geht es euch ähnlich wie mir, aber Slash macht uns allen Mut. Noch lange sei es nicht vorbei mit Velvet Revolver, auch wenn man bisher keinen guten…