Digijunkies.de

Schlagwort: farin urlaub

  • Die Ärzte – Am 03. Dezember 2009 wird die DVD „Overkiller“ veröffentlicht

    Wenn es um die Riege der großen deutschen Bands geht darf ein Name natürlich nicht fehlen: Die Ärzte. Seit gefühlten Jahrhunderten macht das Trio nun schon die deutsche Musiklandschaft unsicher. Dabei bestechen Bela B., Farin Urlaub und Rod meistens durch die humorvolle Art ihre Songs unter’s Volk zu mischen. So war die Single „Junge“ vom…

  • Die aktuellen Media Control Chart News der Woche (KW 46)

    Farin Urlaub, momentan auf Solopfaden unterwegs, steigt mit "Die Wahrheit übers Lügen" hinter AC/DC auf Platz zwei der Album-Charts ein. Auf Position 16 landet die neue CD von Stefan Gwildis "Wünscht du wärst hier". In den deutschen Single-Charts steigen Nickelback auf Rang sechs ein. Die Top Five bleibt unverändert. Farin Urlaub rast auf Platz zwei…

  • Farin Urlaub Racing Team – Neues Album Ende Oktober

    Momentan haben die Ärzte eine kleine Pause eingelegt. Kreativ versteht sich. Daher nutzt auch Farin Urlaub die Chance in der Kreativpause mal wieder richtig kreativ zu werden. Ende Oktober veröffentlicht er nämlich das neue Album seines „Farin Urlaub Racing Teams“. Die Truppe besteht aus 12 Musikerinnen und Musikern und natürlich dem Obermotz selbst. Bei Farin…

  • Farin Urlaub Racing Team – Die neue Single Nichtimgriff ab 17.Oktober

    Erst ist Gründungsmitglied der Ärzte und der Kopf seines Soloprojektes „Farin Urlaub Racing Team“. Seit 2001 ist Farin Urlaub auf Solopfaden unterwegs. Am 17. Oktober erscheint „Nichimgriff“, die neue Single seiner Zweit-Band. Sein Racing Team liefert deutlich härteren Sound als die Ärzte. Davon kann man sich im Video zu „Nichtsimgriff“ überzeugen, das wir euch hier…

  • Beatsteaks – Videopremiere zur neuen Single Hey Du am Mittwoch, 20. August, bei MTV!

    Am Mittwoch den 20. August 2008, also quasi schon morgen, wird der Musiksender MTV die Videopremiere der neuen Beatsteaks-Single „Hey Du“ ausstrahlen. Der Song ist nicht neu, viel eher einer der Kult-Songs zum mitgröhlen. Zudem eins der wenigen deutschprachigen Lieder der Berliner Rockband. Auf MTV.de kann schon jetzt ein Blick auf den Trailer geworfen werden.…