Digijunkies.de

Schlagwort: erweiterung

  • Mass Effect 3: Zum Abschluss gibt Shepard eine Party

    Mass Effect 3: Zum Abschluss gibt Shepard eine Party

    Der Citadel DLC für Mass Effect 3 ist das endgültig letzte Abenteuer für Commander Shepard und seine bzw. ihre Crew. Einmal mehr ist Cerberus Schuld daran, dass Shepard keine ruhige Minute hat – wenn auch auf andere Art und Weise, als wir es bisher gewohnt waren. Selbst auf Landgang hat Shepard keine Ruhe Dabei fängt…

  • Mass Effect 3: Bioware gibt Erscheinungsdatum der letzten DLCs bekannt

    Mass Effect 3: Bioware gibt Erscheinungsdatum der letzten DLCs bekannt

    Bioware hat gestern Informationen zu den letzten beiden DLCs für Mass Effect 3 veröffentlicht. Es wird je eine Erweiterung für den Single Player Modus sowie für den Mulitplayer Modus geben. Damit soll die Spiele-Trilogie zu einem würdigen Abschluss gebracht werden, wenn es nach Bioware geht. Das Ende von Mass Effect 3 sorgte weltweit für Entrüstung…

  • Borderlands 2: Neuer DLC kommt im Januar

    Borderlands 2: Neuer DLC kommt im Januar

    Gefahr, Spannung und Schnurrbärte – das verspricht der nächste DLC zu Borderlands 2, wenn man dem Trailer, den Gearbox heute auf YouTube veröffentlicht hat, Glauben schenken darf. Der dritte DLC wird den Namen „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“ (Sir Hammerlocks Großwildjagd) tragen und am 15. Januar 2013 veröffentlicht werden. Wer die Nebenmissionen für Sir Hammerlock…

  • Borderlands 2: Zweiter DLC kommt mit neuen und altbekannten Gesichtern

    Borderlands 2: Zweiter DLC kommt mit neuen und altbekannten Gesichtern

    Der zweite DLC zu Borderlands 2 wird am 20. November erscheinen. Es ist also höchste Zeit, die Munitionsvorräte am nächsten Ammo Dump aufzustocken und Waffen sowie Schilde schon mal mit bekannten Gegnern auf Funktionsfähigkeit zu testen. Das Add-on trägt im englischen Original den Titel „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ (der deutsche Titel ist bisher noch…

  • Borderlands 2: Erster DLC ist verfügbar

    Borderlands 2: Erster DLC ist verfügbar

    Nachdem die neue Spielklasse Mechromancer für eine positive Überraschung gesorgt hat und schon eine Woche früher als angekündigt zur Verfügung stand, kann man sich seit dem 16.Oktober durch den ersten DLC für Borderlands 2 ballern. In der Erweiterung mit dem Titel “Captain Scarlett und ihr Piratenschatz” dreht sich – welch Überraschung – alles um einen…