Digijunkies.de

Schlagwort: edo zanki

  • Edo Zanki – Pate der deutschen Soulmusik ist zurück mit seinem neuen Album „Zu viele Engel“

    Edo Zanki – Pate der deutschen Soulmusik ist zurück mit seinem neuen Album „Zu viele Engel“

    Edo Zanki hat die deutsche Popmusik geprägt wie kein Zweiter, er zeichnet verantwortlich für viele Alben von Künstlern wie Sasha, Thomas D., Rainhard Fendrich, Ulla Meinecke, Anne Haigis, Herbert Grönemeyer, Ina Deter, Tina Turner, André Heller, Xavier Naidoo, den Söhnen Mannheims, Julia Neigel u.v.a und nun ist der „Pate der deutschen Soulmusik“ endlich auch mit…

  • Julia Neigel – Comeback mit neuem, echten Namen und neuem Album „Neigelneu“

    Julia Neigel – Comeback mit neuem, echten Namen und neuem Album „Neigelneu“

    Julia Neigel, früher auch bekannt unter ihrem Künstlernamen Jule Neigel, meldet sich nach einem knappen Jahrzehnt Pause wieder zurück auf den deutschen Bühnen. Mitte April erscheint ihr brandneues Album „Neigelneu“, das sie in Zusammenarbeit mit Edo Zanki aufgenommen hat und unter ihrem „echten“ Namen veröffentlicht.

  • Sasha – Die neue Single "Please Please Please"

    Auf das neue Album von Sänger Sasha müssen die Fans leider immer noch warten. Die neue Platte „Good News On A Bad Day“ erscheint nämlich erst am 27. Februar. Schon im Vorfeld musste das Erscheinungsdatum leider verschoben werden. Das dürfte aber natürlich auch auf den Perfektionswillen von Sasha zurückzuführen sein, der sich mit seinen Mannen…

  • Good News On A Bad Day – Das neue Album von SASHA erscheint am 27. Februar 2009

    Erst vor kurzem berichteten wir über SASHA und die Arbeit an seinem neuen Album. Bisher war weder ein Veröffentlichungstermin noch der Titel der neuen Platte bekannt. Wir wußten lediglich von seinem Aufenthalt in Dänemark um dort im Studio an neuem Song-Material zu arbeiten. SASHA hat sich mit seiner Band zurückgezogen um uns im kommenden Jahr…

  • Sasha – Neues Album im November! Studio-Aufnahmen in Skandinavien

    Popsänger Sasha wird noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Wie seine Plattenfirma Warner Music heute mitteilte, soll die neue CD wahrscheinlich schon im November erscheinen. Derzeit befindet sich der 36-jährige im Studio in Skandinavien um die neuen Songs einzuspielen. Edo Zanki, der bereits erfolgreich mit Größen wie Xavier Naidoo oder…