Digijunkies.de

Schlagwort: Drogen

  • David Hasselhoff – Erneuter Rückfall mit Alkohlvergiftung

    Unser David wird es wohl nicht mehr lernen. Am Samstag war es mal wieder soweit. Er musste zum wiederholten mal mit einer Alkohlvergiftung im „Cedars-Sinai Medical Center“ in Los Angeles behandelt werden. Dem Onlinedienst „RadarOnline.com“ zur Folge hatte Tochter Hayley ihren Paps bewusstlos auf dem Fußboden ihres Hauses gefunden. Sie rief sofort Ihr Mom an,…

  • Amy Winehouse nach Zusammenbruch in Klinik

    Nach einem Zusammenbruch während ihres Aufenthaltes auf der karibischen Insel St. Lucia, ist die britische Soulsängerin Amy Winehouse in das dortige Krankenhaus eingeliefert worden. Grund für den Kollaps sei nach Aussage ihres Management: Flüssigkeitsmangel Amy, die immer wieder wegen Alkohol- und Drogenexzesse in der Presse negativ auffällt, habe wohl zu wild gefeiert und ein zu…

  • Kelly Osbourne wieder auf Entzug

    Gerade erst musste sich Kelly Osbourne auf der Wache verantworten müssen, weil sie gegenüber einer Journalistin ausfallend geworden sei und ihr eine Ohrfeige verpasst hat. Nun steckt Kelly wieder in der Klemme. Sie hat sich laut ihrer Mutter, die es gegenüber Radaronlie.com bestätigte, freiwillig für  mindestens 30 Tage in eine Klinik in Newberg, Oregon einweisen…

  • Johnny Knoxville mit Handgranate am Flughafen festgenommen

    Was hört da der Promipapst, der gute alte Johnny, hat wohl zu viel geschnüffelt. Eine Handgranate mit in ein Flugzeug mitzunehmen und das noch in den USA, wo er genau wissen sollte, dass die Amerikaer ganz sensible auf das Thema anzusprechen sind. Das Ganze ist friedlich außereinader von statten gegangen. Johnny wurde für paar Stunden…