Digijunkies.de

Schlagwort: dr pepper

  • Dr. Pepper bezieht Stellung zum Guns N' Roses Debakel

    Es versprach eine gute und große Werbekampagne für den Softdrinkhersteller aus Amerika zu werden. Bis Axl Rose und seine Anwälte einen Strich durch die Rechnung machten. Nun geht das Unternehmen in die Offensive und bezieht Stellung zu dem Vorwurf, dass man den Namen Guns N‘ Roses unerlaubt benutzt und damit zugleich die Ehre der Band…

  • Guns N' Roses – Entschädigung vom Softdrinkhersteller Dr. Pepper

    Wir erinnern uns alle an die Nachrichten zum neuen Guns N‘ Roses Album "Chinese Democracy". Lange Zeit war das Album bzw. sagen wir besser: Das Erscheinen des Albums als größter Witz der Musikgeschichte verschrien. Deshalb, und natürlich zu Werbezwecken, ließ sich der Softdrink-Hersteller Dr. Pepper dazu hinreißen jedem Amerikaner eine Dose seines Getränkes zu schenken,…

  • Guns N‘ Roses – Das neue Album und die Cola für alle!

    Auch wenn es ja niemand geglaubt hat und ich darüber in den letzten Wochen mehrmals geschrieben habe: Das neue Guns N‘ Roses Album „Chinese Democracy“ kommt noch in diesem November. Und Dr Pepper muss wirklich sein Versprechen einhalten und jede Menge Dosen Cola verschenken. Der Softdrink-Hersteller hat sich nämlich auch über die neuen Guns N‘…

  • Guns N‘ Roses – Kriegt jetzt jeder Ami ’ne Cola?

    Früher waren Guns N‘ Roses meine absolute Leidenschaft, meine absolute Lieblingsband und so weiter. Dann haben sich die "richtigen" Guns N‘ Roses irgendwann getrennt, ich wurde älter und auch mein Musikgeschmack änderte sich ein wenig. Trotzdem gehören die alten Guns N‘ Roses-Alben zu denen, die mich über die Jahre geprägt haben. Meine ersten eigenen CD’s.…

  • FBI verhaftet Blogger wegen neuen Guns N‘ Roses- Songs im Internet

    Guns N‘ Roses- Fan Kevin Cogill dürfte nicht schlecht gestaunt haben als plötzlich die Ermittler des amerikanischen FBI vor seiner Tür standen um den 27-jährigen zu verhaften. Zuvor hatte der Hobby-Blogger im Juni diesen Jahres neun unveröffentlichte Guns N‘ Roses Songs auf seiner Website Antiquiet.com zum kostenlosen Download bereitgestellt. Die neuen Songs stammen vom heiß…