Digijunkies.de

Schlagwort: Diego Ribas da Cunha

  • Sarah Connor & Marc Terenzi: Scheidung jetzt offiziell!

    Sarah Connor und Marc Terenzi haben kürzlich ihre Scheidung offiziell eingereicht. Deutschlands Boulverad Traumpaar liefert sich alerdings keinen Rosenkrieg, sondern verhält sich vorbildlich und mit viel Rücksicht auf die gemeinsamen Kinder. Daumen hoch kann man da nur sagen!!!

  • Traumduett: Enrique Iglesias und Sarah Connor mit "Takin' Back My Love"

    Sarah Connor hat den Rummel um ihre Person erst einmal überstanden. Zuletzt war sie vor allem wegen ihrem Techtelmechtel mit Werder Bremen-Star Diego in den Medien. Heute geht es aber ausschließlich um ihre Musik. Und zwar um die neue Single "Takin‘ Back My Love", die Sarah Connor gemeinsam mit Schnulzen-Hero Enrique Iglesias aufgenommen hat. Beide…

  • Sarah Connor & Diego – Sarah eiskalt abserviert

    Arme Sarah Connor. Für die Sängerin startet das neue Jahr direkt mir Turbulenzen. Offensichtlich hat Sarah den Kampf um Werder Bremens Mittelfeld-Star Diego verloren, die heiße Affäre zwischen der Sängerin und dem Fussballer ist damit beendet. Wochenlang war das Geturtel der beiden Promis das Gesprächsthema der Boulevard-Presse. Beim ersten Training nach der Winterpause war Diego…

  • Marc Terenzi und Gina Lisa: Ein neues Traumpaar für den Boulevard

    Erst wenige Monate ist es her, dass Sarah Connor und Marc Terenzi medienwirksam ihre Ehe in Szene setzten. Beide waren in der Sendung "Sarah & Marc – Crazy in Love" zu sehen. Ebenso medienwirksam wurde dann die Scheidung bekannt gegeben. Beide werden fortan nicht mehr als Ehepaar zu sehen sein und widmen sich eiligst neuen…

  • Hat Sarah Connor schon einen Neuen? Und Terenzi auch?

    Ich schaue ja hin und wieder auch einmal nach, was genau die Leute auf meinem Blog suchen und finden. Oder eben suchen und leider NICHT finden. Dazu gehört zum Beispiel die Antwort auf die Frage: hat Sarah Connor einen Neuen? So…nach ausgiebiger Lektüre der deutschen Boulevard-Szene kann ich darauf zumindest ansatzweise eine Antwort geben: Angeblich…