Digijunkies.de

Schlagwort: die sims

  • Die Sims 3 für Konsolen: Neue Screenshots und neue Testinformationen

    Die Sims 3 für Konsolen: Neue Screenshots und neue Testinformationen

    Im Oktober erscheint endlich die langerwartete Konsolenumsetzung v on „Die Sims 3“ für die XBOX360 und die Playstation 3. Nach ersten Tests und Berichten soll die Steuerung ebenso intuitiv von statten gehen wie auf dem PC. Bei uns bekommt ihr schon jetzt noch einmal neue Informationen, neue Screenshots und einen schönen Trailer, der euch Gameplay-Szenen…

  • Die Sims gehen ins Mittelalter: Im Frühjahr 2011 geht es los

    Die Sims gehen ins Mittelalter: Im Frühjahr 2011 geht es los

    Im Frühjahr 2011 kann man „Die Sims 3“ völlig neu entdecken, denn sie werden auf eine Reise ins Mittelalter geschickt. So können alte und neue Fans der Serie die Sims mal ganz anders erleben und das Spielen mit den Sims neu kennenlernen. Alle Informationen zu „Die Sims 3 – Mittelalter“ findet ihr hier.

  • Die Sims feiern heute runden Geburtstag

    Die Sims feiern heute runden Geburtstag

    Die Sims feiern heute ihren runden Geburtstag. Zur Feier des Tages sind gleich zwei kleine AddOns erschienen: Luxus Accessoires und das AddOn „Erstelle deinen Sim“, die man ab heute im Handel beziehen kann.

  • Herzlichen Glückwunsch: Die Sims feiern Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch: Die Sims feiern Geburtstag!

    Die Sims feiern ihren mittlerweile 10. Geburtstag. Knapp eine Dekade wuseln die kleinen Männchen nun über unsere heimischen Bildschirme und beglücken uns mit ihren Geschichten. Bei mir zuhause halten sie sogar den Haussegen gerade….