Digijunkies.de

Schlagwort: diablo

  • Koreaner spielen „Diablo 3“ in 5 Stunden durch

    Koreaner spielen „Diablo 3“ in 5 Stunden durch

    Zwei Koreaner haben das neue RPG „Diablo 3“ in nur 5 Stunden komplett durchgespielt. Das führt bei Fans derzeit zu Diskussionen. So lange Entwicklungszeit für ein derart kurzes Spiel?! Alle Infos dazu hier direkt bei uns.

  • Vorbesteller halten schon heute „Diablo 3“ in den Händen

    Vorbesteller halten schon heute „Diablo 3“ in den Händen

    Viele Vorbesteller in Deutschland dürfen schon heute ihre Kopie von „Diablo 3“ in den Händen halten. Versandhäuser wie z.B. Amazon haben extra frühzeitig mit dem Versand begonnen, damit die Spieler ihre Kopien rechtzeitig zum Release in Häden halten. Also, wer hat’s heute schon gespielt? Wie gefällt es euch? Lasst was hören!!!

  • Diablo 3 erscheint Mitte Mai: Alle Infos hier bei uns

    Diablo 3 erscheint Mitte Mai: Alle Infos hier bei uns

    Nach vielen Jahren harter Arbeit soll nun in diesem Jahr endlich „Diablo 3“ erscheinen. Das gab Blizzard gestern bekannt. Hier bei uns gibt es schon jetzt alle aktuellen Infos und natürlich auch einen Blick auf die Systemvoraussetzungen.

  • Diablo III: Konsolenversion nahezu offiziell

    Diablo III: Konsolenversion nahezu offiziell

    Eine Stellenausschreibung von Blizzard sorgt für Aufregung in der Konsolenwelt: Dort werden nämlich Mitarbeiter für eine mögliche Konsolenportierung von Blizzards kommendem Flaggschiff „Diablo III“ gesucht. Offiziell ist noch nichts, aber man darf das getrost als Ankündigung verstehen, oder? Alle Infos gibt es in der News.