Digijunkies.de

Schlagwort: death magnetic

  • Metallica arbeiten an neuem Album: Nachfolger zu „Death Magnetic“

    Metallica arbeiten an neuem Album: Nachfolger zu „Death Magnetic“

    Metallica haben angekündigt im kommenden Jahr mit einem neuen Album zu beginnen. An erster Stelle stehe das Songwriting und man wolle in Kürze beginnen erste Songs auf Papier zu bannen, so Drummer Lars Ulrich. Wann der Nachfolger von „Death Magnetic“ dann aufgenommen bzw. in die Läden kommen wird, ließ er dabei völlig offen. Alle aktuellen…

  • Stefanie Heinzmann – Making Of zu „The Unforgiven“

    Da war das Geschrei doch tatsächlich groß: Stefanie Heinzmann covert Metallica. In diversen Internetforen und auf News-Seiten wurde darüber teils hitzig diskutiert. Die meisten trauten der Schweizerin ein solches Unterfangen nicht zu. Dabei hat es auch keinen mehr interessiert, dass Metallica von der Heinzmannschen Coverversion sehr angetan waren. Nun veröffentlicht die Sängerin via MySpace ein…

  • Metallica – Videospiel klingt besser als das Album

    Zum Glück gibt es noch nette und überaus aufmerksame Arbeitskollegen. Ein Dank geht an Dr. Janus, der mich auf einen Beitrag bei Golem aufmerksam machte. Metallica haben nämlich anscheinend ihre Fans in den letzten Wochen nicht nur verzückt. Stein des Anstoßes ist die Downloadversion von "Death Magnetic" für das Videospiel "Guitar Hero". Bei diesem Spiel…

  • Das neue Metallica Album im Spiel „Guitar Hero 3“

    Metallica ist momentan in aller Munde. Selten hat man in der letzten Zeit so einen Hype um ein Album erlebt. Andere Alben, die am selben Tag veröffentlicht wurden, verblassen daneben völlig. Vom neuen Queen-Album hört man nämlich so gar nichts… Metallica haben das Album am 12. September in Berlin veröffentlicht und dabei ein geiles Konzert…

  • Metallica – Das Making Of zum neuen Album in 5 Teilen

    Sie sind wieder da. Metallica wie eh und je. Mit ihrem neuen Album „Death Magnetic“ präsentieren sie sich von ihrer besten Seite. Das neue Album der amerikanischen Metal-Band wurde am gestrigen Freitag weltweit veröffentlicht. Gefeiert wurde die große Releaseparty aber in Berlin. Metallica hatten geladen und knapp 17.000 Fans erschienen in der O2-Arena. Der Hammer:…

  • Metallica – Das Video zur neuen Single „The Day That Never Comes“

    Gestern feierte die neue Metallica-Single „The Day That Never Comes“ furiose Videopremiere bei MTV. Insgesamt dauern und Video und Single knappe acht Minuten. Metallica legen als erste Single ein wahres Monumentalwerk vor. Das Video handelt von amerikanischen Soldaten bei einem Kampfeinsatz im Nahen Osten. Metallica wollen mit dem neuen Video vor allem zum Nachdenken anregen.…

  • Heute Videopremiere des neuen Metallica Videos zur Single The Day That Never Comes auf MTV

    Am 12. September erscheint endlich das neue, lang erwartete Metallica-Album „Death Magnetic“. Das Musikvideo zur ersten Single „The Day That Never Comes“ feierte heute die Video-Premiere auf MTV. Der Clip ist mit Acht Minuten ein monumentales Werk unter den Musikvideos. Die gezeigten Szenen bewegen zum Nachdenken. Metallica zeigen amerikanische Soldaten während ihres Kampfeinsatzes im nahen…

  • Stefanie Heinzmann – Unglaublich: Die neue Single wird ein Metallica Cover…

    UPDATE: Hier gibt es das Making-Of-Video zu Stefanie Heinzmann und „The Unforgiven“ Es ist nicht mehr lang. Metallica sind derzeit in aller Munde. Das langersehnte Album „Death Magnetic“ wird weltweit am 12. September veröffentlicht, außerdem spielen 5 deutsche Bands ihre Lieblingssongs von Metallica nach. Mit dem Projekt „Tribute To Metallica“ wird der Band Respekt gezollt.…

  • Metallica – Geben sich spendabel und deutsche Fans und Musiker covern ihre Songs!

    Was haben sie nicht einst gegen den kostenlosen Musik-Download gewettert. Geschrieen und gezetert. James Hetfield und seine Mannen gehörten zu den eisernen Verfechtern gegen Musik-Downloads . Verstehen kann man das Geschrei darum nicht, dürfte mittlerweile doch jeder kleine Zeh von James Hetfield am Tag mehr verdienen als meine Wenigkeit in einem ganzen Jahr. Nun gut.…

  • Metallica – Weltweiter Release für „Death Magnetic“ am 12. September

    Nun ist es kein Geheimnis mehr, die Jungs von Metallica bestätigen den weltweiten Erscheinungstermin von "Death Magnetic" . Dieser richtet sich nach einer amerikanischen Tradition , dass Alben immer an einem Dienstag veröffentlicht werden. Dieser Dienstag, der 12. September 2008  gilt damit als weltweiter Veröffentlichungstermin für das neue Album. Metallica’s zehntes Studioalbum wurde von Rick…