Digijunkies.de

Schlagwort: dark horse

  • Nickelback veröffentlichen mit „If Today Was Your Last Day“ bereits die vierte Single

    Mit „If Today Was Your Last Day“ veröffentlichen die kanadischen Rocker von Nickelback ein Jahr nach dem Release ihres Albums „Dark Horse“ die vierte Singleauskoppelung. Außerdem ist die Band im januar live in Deutschland. Gestern noch habe ich über das neue Album von US-Erfolgsproduzent Timbaland berichtet. Am 04. Dezember ist „Shock Value II“ bei uns…

  • Nickelback, PUR und Dead By Sunrise live bei der TV Total Stock Car Challenge

    Die TV Total Stock Car Challenge geht am 10. Oktober mit einem sensationellen Rahmenprogramm in die nächste Runde. Musikalischwerden unter anderem Nickelback, Pur und Dead by Sunrise die Veranstaltung in der Gelsenkirchener Schalke Arena untermalen. Übertragen wird das Event am 10. Oktober ab 20.15h auf Pro7.

  • Nickelback – Die neue Single „I’d Came For You“

    Eigentlich haben sie dank ihrer sensationellen Album-Verkaufszahlen den Erfolg ihrer vielen Sinmgleauskoppelungen nicht nötig. Nickelback aus Kanada zählen zweifellos zu den ngrößten Rockbands die dieser Erdball derzeit zu bieten hat. Eine Band die tatsächlich noch echte Alben, also so richtig auf CD und so, millionenfach verkauft. Doch auch um den Erfolg ihrer Singleveröffentlichungen müssen sich…

  • Nickelback – Die neue Single „I’d Come For You“ ab 03. April 2009

    Nickelback: Neue Single „I’d Come For You“ (Vö: 03.04.2009) Nickelback dürfen sich zweifelsohne als eine der größten Rockbands unserer Zeit bezeichnen. Der vierköpfigen Truppe aus Kanada gelang allerdings erst im Jahr 2001 mit dem Ohrwurm „How You Remind Me“ der große internationale Durchbruch. Gegründet wurde die Band schon Mitte der Neunziger von den Halbbrüdern Chad…

  • DVD-Tipp: Nickelback – Live At Sturgis

    Um eine der größten Rockbands der Gegenwart zu werden reichen unzählige, weltweite #1-Hits noch nicht aus. Mit drei Multi-Platin Alben, etlichen ausverkauften Tourneen und einer grandiosen Live-Performance dürfen sich die kanadischen Rocker von Nickelback aber zweifellos zu den Giganten der Rockmusik zählen. Erst vor kurzem (18. November 2008) erschien mit „Dark Horse“ das inzwischen sechste…

  • Nickelback – Das neue Album "Dark Horse" rockt!

    Zugegeben, ich bin ein riesengroßer Fan der kanadischen Super-Rockband Nickelback und schon von daher der falsche Mann für eine objektive Bewertung. Mit dem neuen Meisterwerk „Dark Horse“ knüpft die Band um die Halbbrüder Chad und Mike Kroeger genau dort an wo das letzte Album „All The Right Reasons“ aufhörte. Wie immer ist der Nickelback-Sound einfach…

  • Nickelback – Das neue Album „Dark Horse“ kommt am 18. November

    Das neue Album der kanadischen Erfolgsrocker von Nickelback ist eines meiner langersehnten Alben für dieses Jahr. Ich warte schon mit Vorfreude auf den kommenden Release im November und kann es kaum erwarten, was uns Nickelback auf dem neuen Silberling "Dark Hose" bieten. Die erste Single "Gotta Be Somebody" schlägt ja eher die bedächtigen Töne an.…

  • Nickelback – Erste Details zum neuen Album und ein kostenloser Track

    UPDATE: Mittlerweile gibt es mehr Informationen zum neuen Studioalbum „Dark Horse“ von Nickelback. Wir haben zwei Tracks zum kostenlos anhören bei uns im Programm, zudem das offizielle Tracklisting. Hier gehts zu den kostenlosen Nickelback Hörproben Gerade noch auf Tour und auch zweimal in Deutschland live zu sehen, arbeiten Nickelback bereits an ihrem neuen Album, das…