Digijunkies.de

Schlagwort: daniel schuhmacher

  • Daniel Schuhmacher veröffentlicht neue Single – aber mit neuer Plattenfirma

    Daniel Schuhmacher veröffentlicht neue Single – aber mit neuer Plattenfirma

    Neues von Daniel Schuhmacher, dem Gewinner der 6. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“: Die Single „If it’s love“ soll am 26. März bei 313music erscheinen – und statt Sony wird Universal Music auf dem Cover stehen. Über die Hintergründe des Wechsels ist indes noch nichts bekannt.

  • Daniel Schuhmacher – Radiosender erpresste seine Fans

    Die Lieder von Thomas Godoj und Mark Medlock laufen regelmäßig im Radio. Daniel Schuhmachers Musik weniger. Da seine Fans wissen, dass es nicht an der musikalischen Qualität seiner Musik liegen kann, gehen diese nun auf die Barrikaden. Ziel der Aufregung ist der Sender hr3. Er wird von Anhängern des Casting-Show-Gewinners beschuldigt, die Musik von Daniel…

  • Daniel Schuhmacher und das Debütalbum des neuen Superstars

    Vor gut einem Jahr begann für mich und meinen Bruder die Arbeit an unserem gemeinsamen Musikblog. Kurz nach dem Start begann auch die neue Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland Sucht Den Superstar“. Wir waren für euch von Anfang an dabei und haben alle Kandidaten auf ihrem Weg in die Mottoshows begleitet. Schon relativ früh stand mit…

  • Daniel Schuhmacher – Der Superstar auf der Erfolgswelle

    Lange liegt das Finale der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ noch nicht zurück. Erwartungsgemäß konnte Schuhmacher die Zuschauer überzeugen und sich am Ende als neuer Superstar feiern lassen. Trotzdem war es knapp. Konkurrentin Sarah Kreuz saß dem smarten 21-jährigen stets im Nacken. Am Ende fehlten der Diva nur wenige Prozentpunkte zum Gesamtsieg. Inzwischen…