Digijunkies.de

Schlagwort: Colin Farrell

  • „EPIC – Der Film“: Avatar für Klein und Groß

    „EPIC – Der Film“: Avatar für Klein und Groß

    Im Mai 2013 kommt „Epic“ in die Kinos. Ein Film, der ein wenig an „Avatar für Kinder“ erinnert und der einen wunderschönen Trailer liefert, aber schaut einfach selbst. Wir haben alle Infos und einen aktuellen Trailer für euch.

  • Colin Farrell & Alicja Bachleda-Curus ein Paar?

    Gerade noch beim Filmdreh für „Ondine“ und nun schon im siebten Himmel? Die Rede ist von der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus. Da hat der Frauenheld Colin Farrell wohl wieder zugeschlagen? Bild via Buzzfoto Erst im Februar dieses Jahres ging die Beziehung mit Emma Forrest in die Brüche und nun soll, wie es viele Fotoaufnahmen der…

  • Colin Farrell trennt sich von Emma Forrest

    Sie lernten sich erst letztes Jahr kennen. Freunde von Emma sagten, dass Colin sie nicht einmal der Familie vorstellten wollte bzw. es auch nie gemacht hat. Bei den Golden Globes Awards danke Colin allen, nur nicht seiner Emma. Wie Freunde weiter sagen, hat sie das ziehmlich verletzt. Oh und eine gute Nachricht am Ende. Die…