Digijunkies.de

Schlagwort: chris watrin

  • Trennung: US 5 stehen vor dem endgültigen Aus!

    Das Schicksal der einst erfolgreichsten "deutschen" Boyband scheint endgültig besiegelt. Einst gecastet von Lou Pearlman, der auch die Backstreet Boys und NSYNC unter seinen Fittichen hatte und mittlerweile für 25 Jahre in den Knast gewandert ist (nein, nicht weil er US 5 gecastet hat), scheint es nun um die Band geschehen zu sein. US 5  stehen…

  • US5 – Titelsong für High School Musical 3 mit Zac Efron

    Die erfolgreichste deutsche Boyband kommt so langsam wieder in ruhigeres Fahrwasser. Der Ausstieg von Vorzeige-Schönling Chris Watrin hatte die Band noch vor wenigen Wochen an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. Nun scheinen sich die Wogen immerhin äußerlich geglättet zu haben und US5 schwimmen wieder auf der Erfolgswelle . Nicht schön anzuhören waren sie, die Vorwürfe…

  • US5 – Neue Single ist Theme für High School Musical 3

    Heute war ich mal zufällig bei meinem Kollegen Martin , der einen Gossip-Blog betreibt. Und Martin hat mal wieder ein paar Neuigkeiten von US 5 ausgegraben. Und zudem war Martin "völlig aus dem Häuschen", weil der neue US5 Song der absolute Oberhammer ist. Nein, ist natürlich Quatsch. Also bei Martin war ich zwar, aber dem…

  • US5 – Die Band wirft Chris Watrin Hochverrat vor und sagt er habe ihre Herzen gebrochen!

    Erst kürzlich berichteten wir über den Ausstieg des Sängers Chris Watrin aus der erfolgreichen Boyband US5, nun melden sich auch die anderen Mitglieder der Band in der aktuellen BRAVO zu Wort. Laut BRAVO hat Chris den anderen Jungs das Herz gebrochen. Wamm! Das sitzt würde ich sagen. Als wenn der junge Mann nicht schon genug…

  • US5-Star: Chris Watrin erholt sich und will Abi nachholen

    Erst gestern berichteten wir über den Zusammenbruch und das Burn-Out-Syndrom des US5-Sängers Chris Watrin . Dieser war kurz vor einem Konzert in Düsseldorf hinter der Bühne zusammengebrochen und verkündete seinen Ausstieg aus der Band . Er wolle nie mehr Musik machen. Er und seine Kollegen seien von der Musikindustrie verheizt worden und außerdem lastete der…

  • Chris Watrin – Burn Out! Ausstieg des kranken US5-Sängers aus der Boygroup um Gesundheit zu retten.

    US5-Sänger Chris Watrin hat seine Karriere als international erfolgreicher Pop-Star und Sänger der Casting-Boyband US5 an den Nagel gehangen um seine Gesundheit zu erhalten. Watrin leidet am Burn-Out-Syndrom und erlitt immer öfter Zusammenbrüche, auch vor den Konzerten der Band. „Ich bin körperlich und psychisch am Ende. Seit Monaten empfinde ich keine Freude mehr!“ erzählte der…