Digijunkies.de

Schlagwort: chris martin

  • Coldplay – Die neue Single „Paradise“ aus dem kommenden Album „Mylo Xyloto“

    Coldplay – Die neue Single „Paradise“ aus dem kommenden Album „Mylo Xyloto“

    Coldplay veröffentlichen am 9. September mit der Single „Paradise“ einen weiteren Vorboten auf das kommende Album „Mylo Xyloto“, das Ende Oktober in die Läden kommen soll. Alle Infos zur Single und zum Album gibt es hier bei uns.

  • Coldplay: Das neue Album „Mylo Xyloto“ erscheint im Oktober

    Coldplay: Das neue Album „Mylo Xyloto“ erscheint im Oktober

    Coldplay haben kürzlich den Namen und auch einen Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums bekannt gegeben. Studioalbum Nummer 5 mit dem Titel „Mylo Xyloto“ soll ab dem 21. Oktober hier in Deutschland erscheinen. Alle Infos gibt es bei uns.

  • Coldplay – Die brandneue Single „Every Teardrop Is A Waterfall“ inkl. Songtext und Video

    Coldplay – Die brandneue Single „Every Teardrop Is A Waterfall“ inkl. Songtext und Video

    Coldplay melden sich zurück und feiern auf den Zwillingsfestivals Rock am Ring / Rock im Park ihre Rückkehr. Die Aufnahmen zu ihrer neuen Platte sind anscheinend fertig, allerdings hat das Kind offiziell noch keinen Namen. Zumindest die erste Single hat aber einen: „Every Teardrop Is A Waterfall“ heisst das neue Lied, das man hier anhören…

  • Coldplay & Oasis 2.0 arbeiten an neuen Alben

    Chris Martin udn Coldplay gehen „back to the roots“. Derzeit arbeitet die Band in einer Londoner Kirche an einem neuen Album, das mehr in Richtung „Parachutes“ gehen soll. Liam Gallagher und Oasis heißen jetzt Oasis 2.0 und wollen im kommenden Juli ein neues Album veröffentlichen.

  • Coldplay mit tollem neuen Video zu "Life in Technicolor II"

    Das letzte Jahr dürfte eines ihrer besten in der gesamten Bandgeschichte gewesen sein. Coldplay waren  (und sind) mega-erfolgreich und zudem mega-kreativ. Sie haben es nämlich nicht damit belassen "nur" ihr Erfolgsalbum "Viva La Vida" auf den Markt zu bringen, sie haben zusätzlich noch die EP "Prospekt’s March" veröffentlicht. Darauf befinden sich hauptsächlich Songs , die…

  • Coldplay wollen ihren Musikstil in diesem Jahr komplett ändern

    Ab und zu schaue ich schon mal spät abends oder sogar nachts im Netz und in den Presseverteilern nach, ob es interessante News aus der Musikszene gibt. So bereite ich mir schon vor, worüber ich in den nächsten Tagen schreiben werde. Genau so war es auch gestern Nacht (bzw. heute Morgen), ich war schon „halb…

  • Gitarrenlegende Joe Satriani verklagt Coldplay wegen "Viva La Vida"

    Heute Morgen habe ich mal wieder ein bisschen durch die diversen Musikseiten im Netz gesurft und bin dabei auf „Musikexpress“ hängen geblieben. Dort war nämlich zu lesen, dass Gitarrenlegende Joe Satriani die britische Band Coldplay wegen Urheberrechtsverletzungen anklagt. Die betreffende Klage wurde am 4. Dezember beim Federal Court in Los Angeles eingereicht. Die Klage wirft…

  • Coldplay – Trennungsgerüchte um Chris Martin und seine Band

    Sie dürfen sich wohl völlig zurecht als eine der größten Bands unserer Zeit bezeichnen. Die britische Band Coldplay begeistert Fans weltweit und ist Klassiker und Trendsetter zugleich. Musikalisch verbinden Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman ihre Ideen mit enormer Feinfühligkeit. Genau das ist wohl auch das Erfolgsrezept von Coldplay. Indie-Sound und große…

  • Coldplay lassen ihre Fans das neue Video drehen!

    Das die Herren um Chris Martin kreativ sind, haben sie ja in den letzten Wochen mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Erst kam ihre langersehnte Platte „Viva La Vida“ und auf dem Fuße folgte die Ankündigung, noch im November eine weitere EP herauszubringen und im Frühjahr nächsten Jahres direkt noch eine und und und… Jetzt…

  • Coldplay – Neue EP „Lost“ erscheint schon im November

    Chris Martin und Band waren produktiv. Mehr als produktiv. Die Kreativität schien aus ihnen herauszuplatzen. So geschehen bei den Aufnahmen zu ihrem letzten Album „Viva La Vida“. Die Band hat so viele gute Ideen gehabt, dass sie daraus direkt eine neue EP produzieren konnten. In ersten Berichten hieß es noch, dass die neue Platte eigentlich…