Digijunkies.de

Schlagwort: chinese democracy

  • Wiedervereinigung der "echten" Guns N' Roses? Neuer Lead-Sänger für Velvet Revolver?

    Große Comebacks sind ja in diesem Jahr schon fast zur Mode geworden. Ob nun Limp Bizkit, Faith No More oder auch Blink 182. In diesem Jahr wird es viele Comebacks von bekannten Bands geben, wie in keinem Jahr zuvor. Krönung dieser ganzen Geschichte könnte aber ein Comeback der "echten" Guns N‘ Roses sein. Schon vor…

  • Guns N' Roses – Die Live-DVD "Use Your Illusion I + II"

    Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Plattensammeler der sein Geld gerne für neue Musik auf den Kopf gehauen hat. Inzwischen hat sich diese Leidenschaft auch auf Live-DVDs ausgeweitet. Konzerte im Wohnzimmer sind einfach der Knaller. Da brauchst du kein Fernsehen mehr. Heute habe ich nach langer Wartezeit endlich ein heißersehntes Amazon-Paket bekommen. Nein, gleich zwei.…

  • Axl Rose und Manager dementieren Gerüchte über Comeback der alten Guns N' Roses

    Ich hatte mich schon gefreut…zuletzt gingen ja immer wieder Gerüchte rund, dass Axl Rose derzeit versuche die "alte" Guns N‘ Roses Band wieder zusammenzustellen. Zusammen mit Slash, Duff McKagan, Izzy Stradlin und möglicherweise sogar Steven Adler. Grund der Spekulationen: Axl Rose ist seit rund zwei Monaten, trotz Erscheinen seines neuen Albums "Chinese Democracy", spurlos verschwunden.…

  • Guns N' Roses: Chinese Democracy kommt als Deluxe Box auf den Markt

    Guns N‘ Roses und ihr verschwundener Frontmann Axl Rose machen den Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, denn am Freitag erscheint ihr neues Album „Chinese Democracy“ in einer limitierten Box mit vielen Extras. Noch vor wenigen Tagen machte die Plattenfirma Geffen ihrem Ärger öffentlich Luft: Das neue Guns N‘ Roses Album „Chinese Democracy“ hatte wohl nicht den…

  • Dr. Pepper bezieht Stellung zum Guns N' Roses Debakel

    Es versprach eine gute und große Werbekampagne für den Softdrinkhersteller aus Amerika zu werden. Bis Axl Rose und seine Anwälte einen Strich durch die Rechnung machten. Nun geht das Unternehmen in die Offensive und bezieht Stellung zu dem Vorwurf, dass man den Namen Guns N‘ Roses unerlaubt benutzt und damit zugleich die Ehre der Band…

  • Axl Rose ist spurlos verschwunden! Comeback der alten Band?

    Gestern habe ich noch davon gesprochen: Das Guns N‘ Roses Album ist in aller Munde, polarisiert wie kein zweites Album in diesem Musikjahr und fast alle reden darüber. Aber wirklich auch nur „fast“ alle, denn einer scheint vom dem ganzen Rummel recht wenig betroffen zu sein. Axl Rose ist nämlich seit zwei Monaten spurlos verschwunden.…

  • Guns N' Roses – "Chinese Democracy" startet durch und polarisiert!

    Guns N‘ Roses haben nach 15 Jahren wieder ein Album veröffentlicht. Die erste neue CD seit ihrer Punk-Cover-Platte „The Spaghetti Incident“. Und so wie es scheint ist genau diese neue Platte gerade DAS Thema in der Musikbranche. Die Meinungen allerdings sind geteilt. Während die eine Hälfte „Chinese Democracy“ als Meisterwerk betitelt, übt die andere Hälfte…

  • Die aktuellen Media Control Chart News der Woche (KW 49)

    Herbert Grönemeyer startet mit seinem ersten Best-of-Album durch: „Was muss muss“ erobert sofort die Spitze der Album-Charts. Für Guns N‘ Roses bleibt nur der zweite Rang. Katy Perry übernimmt derweil das Ruder in den Single-Charts. Grönemeyer übertrumpft Guns N’ Roses Baden-Baden, 2. Dezember 2008 – Es kann so einfach sein: „Was muss muss“. Herbert Grönemeyer…

  • Guns N' Roses – Entschädigung vom Softdrinkhersteller Dr. Pepper

    Wir erinnern uns alle an die Nachrichten zum neuen Guns N‘ Roses Album "Chinese Democracy". Lange Zeit war das Album bzw. sagen wir besser: Das Erscheinen des Albums als größter Witz der Musikgeschichte verschrien. Deshalb, und natürlich zu Werbezwecken, ließ sich der Softdrink-Hersteller Dr. Pepper dazu hinreißen jedem Amerikaner eine Dose seines Getränkes zu schenken,…

  • Guns N' Roses – Chinese Democracy in der persönlichen Einzelkritik

    So langsam wird es auch für mich jetzt Zeit. Das neue Guns N‘ Roses-Album „Chinese Democracy“ ist am Start. Schon Wochen vorher habe ich darüber geredet und geschrieben und nur selten ist das neue Album dabei gut weggekommen. Ich konnte ja genau wie alle anderen bisher nur immer die Leaks und Snippets hören, trotzdem hat…