Digijunkies.de

Schlagwort: cars

  • Angespielt: Cars 2 im Test

    Angespielt: Cars 2 im Test

    Wir haben den neuen Teil von „Cars 2“ für euch getestet. Das Spiel ist wirklich witzig und richtet sich nicht nur an die kleinen Videospieler. Hier finden sicherlich auch Erwachsene Spieler jede Menge Spaß und Action. Bei uns gibt es alle Infos, sowie einen Gameplay-Trailer, der euch die ersten Minuten des Spiels aus der Nähe…

  • Alle Infos und neuer Trailer zum neuen Disney-Spiel „Cars 2: Das Videospiel“

    Alle Infos und neuer Trailer zum neuen Disney-Spiel „Cars 2: Das Videospiel“

    Hier bei uns gibt es nun noch einmal alle wichtigen Facts und Informationen zu „Cars 2: Das Videospiel“, das ab dem 14. Juli in den Läden steht. Schaut euch hier den Trailer und das Entwicklertagebuch an. Alle Infos hier bei uns.

  • „Cars 2: Das Videospiel“ kommt im Sommer – Alle Infos hier

    „Cars 2: Das Videospiel“ kommt im Sommer – Alle Infos hier

    Im Juli kommt endlich ein zweiter Teil des grandiosen Animationsfilms „Cars“ in die Kinos. Es dreht sich erneut alles um Wettrennen und diesmal sogar um Spionage. Passend dazu gibt es natürlich auch ein neues Videospiel für die XBOX360, das auf die Geschichte im Film eingeht. Alle Infos zu „Cars 2: Das Videospiel“ findet ihr natürlich…