Digijunkies.de

Schlagwort: britains got talent

  • Susan Boyle singt möglicherweise den James Bond Song

    Das schottische Stimmwunder wird möglicherweise den Titelsong des neuen James Bond Films singen. In jedem Fall ist sie im Gespräch und würde somit die Nachfolge von Alicia Keys und Jack White antreten. Daniel Craig wird wieder in der Hauptrolle zu sehen sein, in die Kinos kommt der Film ab 2011…

  • Susan Boyle ist auf Platz eins der YouTube-Charts 2009

    Susan Boyle, der Star aus der dritten Staffel von Britain’s Got Talent, war noch vor einem Jahr eine völlig unbekannte Frau. Dann nahm sie an der Castingshow teil, die das englische Pendant zu „Das Supertalent“ ist. Die 48-jährige, unscheinbare Frau wurde in ihren ersten Momenten auf der Bühne zunächst belächelt. Doch dann fing sie an,…

  • Susan Boyle, der Britain’s Got Talent-Star, veröffentlicht am 4. Dezember ihr Debütalbum

    Wer hätte das gedacht: die Teilnehmerin und Zweitplatzierte der dritten Staffel von „Britain`s Got Talent“ war noch vor einem Jahr eine völlig unbekannte und belächelte Kirchenhelferin. Sie ist unverheiratet und war bis zu ihrem Auftritt in der Show arbeitslos. Dann nahm die 48-jährige an der britischen Castingshow teil und gab „I Dreamed A Dream“ aus…

  • Susan Boyle – Die unscheinbare Hausfrau zieht ins Finale von Britain’s Got Talent ein

    Eigentlich war es schon im Vorfeld mehr als deutlich und am Ende keine wirkliche Überraschung. Am Sonntagabend zog die unscheinbare schottische Hausfrau Susan Boyle verdientermaßen in das Finale der britischen Castingshow „Britain’s Got Talent“ ein. Noch vor einem Monat wurde die 48-jährige von Jury und Zuschauern belächelt. Doch wie so oft ließ man sich von…

  • Susan Boyle soll Pornofilm drehen: 1 Million Dollar Gage!!!

    Paul Potts hat es eindrucksvoll vorgemacht: Vom Underdog zum Superstar. Gleichzeitig hat sein damaliger Auftritt bei "Britain’s Got Talent" eine kleine Welle ausgelöst. Kurz nach dem Start der Telekom-Kampagne, die Paul Potts auch hierzulande berühmt machte, bekamen dann auch die Deutschen ihren eigenen Mitlied erregenden Star: Michael Hirte. Und die Briten nutzen dieses Phänomen direkt…

  • Susan Boyle: Das Gesangstalent aus Schottland ist „die“ neue Paul Potts

    Schon am Wochenende habe ich erstmals das Video von Susan Boyle bei "Britain’s Got Talent" gesehen. Irgendwie konnte ich mich bisher aber nicht durchringen auch darüber zu schreiben. Will ich mich wirklich über eine neue Paul Potts auslassen, eine Geschichte wie im letzten Jahr? Nachdem aber nun schon mein Kollege Stefan von Alter Falter! die…

  • Slash covert Led Zeppelin „Kashmir“ zusammen mit den Schönheiten von Escala

    Zuletzt haben wir euch noch darüber berichtet, dass Velvet Revolver derzeit auf fieberhafter Suche nach einem neuen Frontmann sind. Scott Weiland hatte die Band im letzten Jahr verlassen, um wieder zurück zu seiner alten Band, den Stone Temple Pilots zu gehen. Seitdem sind Velvet Revolver auf der Suche. Zeitweise war gar Lenny Kravitz als Nachfolger…